👈 Zurück zur Übersicht
🏠Drinnen ☔️Schlechtwetter 🎭Kulturell
❄️ -1 °C

Zoologisches Museum

Ein Schaufenster der Universität.

Entdecke in diversen Sonderausstellung, sowie faszinierender Dauerausstellung auch zahlreiche Veranstaltungen und Angebote und wecke dein inneres Bewusstsein und Begeisterung für die Schönheit und Vielfalt der Welt der Natur.

Öffnungszeiten

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
10:00–17:00
Mittwoch:
10:00–17:00
Donnerstag:
10:00–17:00
Freitag:
10:00–17:00
Samstag:
10:00–17:00
Sonntag:
10:00–17:00
Bewertungen zu Zoologisches Museum
Selina Blaser ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
So viele Stunden hier! Gut
David A ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Sehr schönes Museum, für Groß und Klein. Toll dass der Eintritt frei ist! Klare Empfehlung für Regentage!
Mark Becher ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Das Museum hat einiges zu bieten. Wir waren an der Sonderausstellungen Insekten. Absolut top. Richtig gut vor- und aufbereitet, so dass für Kind und Kegel, aber auch für Erwachsene viel Wissenswertes dabei ist. Zudem ist das Museum gratis und fast jeden Tag für Besucher geöffnet. Immer gerne wieder!
Boris ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Immer wieder ein Erlebnis. Nett gemacht und spannend für jedes Alter. Am Sonntag sogar mit kleinen Lesen für die Kleinen.
Ronson R ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Super netter Ausflug mit unserer Kleinen. Und für die Schweiz ja fast untypisch---- keine Eintritt zu zahlen :-)