👈 Zurück zur Übersicht
🏠Drinnen 🏕Draussen ♿️Rollstuhlgängig 🐨Zoo & Tierparks
⛅️ 8 °C

Zoo Zürich

Seit 1929 begeistert der Zoo durch seine diversifizierte Artenvielfalt. Mehr als 380 Tierarten sind hier in naturalistischen Anlagen zu bestaunen.

Verschiedene Tierwelten wie Regenwald, Steppen- und Flusslandschaften bieten mir ihrer präzise Nachbildung ein realistisches Erlebnis. Der Zoo Zürich liegt im Grünen einfach zugänglich etwas ausserhalb des Stadtzentrums im Grünen

Neu kannst du im Zoo Zürich auch den afrikanischen Kontinent entdecken: Die Lewa Savanne begeistert durch ihre Weite und die vielen Tierarten, die gemeinsam in einer Anlage miteinander leben. Neben Nashorn, Zebra und Giraffe gibt es noch vieles mehr zu bestaunen.

Gewinne Familientickets!
Sag uns auf Facebook, oder via e-Mail was dich am Zoo Zürich am meisten fasziniert und gewinne mit ein bisschen Glück gratis Eintritte für dich und deine Familie im Zoo Zürich. 🍀

Öffnungszeiten

Montag:
09:00–18:00
Dienstag:
09:00–18:00
Mittwoch:
09:00–18:00
Donnerstag:
09:00–18:00
Freitag:
09:00–18:00
Samstag:
09:00–18:00
Sonntag:
09:00–18:00
Bewertungen zu Zoo Zürich
Josephine Miu ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Großer Zoo, man kann hier definitiv sehr lange verweilen. Manche Gehege sind meiner Meinung nach etwas klein... Vor allen Dingen gut für Kinder geeignet da es sehr viele Spielplätze gibt und sehr viele Tische zum hinsetzen
Hanna Erb ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Wenn ein Zoo, dann der Zürich Zoo. Es wird auf das Wohl der Tiere geachtet! Die Anlage ist super schön und sauber. Der Preis, auch wenn etwas hoch, ist völlig angemessen. Es müssen Tiere gefüttert, Löhne bezahlt und auf die Bedürfnisse der Besucher eingegangen werden. Wir haben eine Jahreskarte und besuchen den Zoo jedes mal mit viel Freude.
Romina Bänninger ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Ich bin echt begeistert vom Zoo Zürich, jedoch was man wissen sollte wenn man mit der Kinderkrippe/Kinderhort hingehen will: Nur die Krippen und Horte der Stadt Zürich haben gratis Eintritt. Private Krippen und Horte müssen Eintritt bezahlen. Ansonsten, Super Zoo :D
Klaus Gerken ⭐️⭐️⭐️
Der rundweg ist nicht übersichtlich genug. Man läuft zu sehr kreuz und quer.
Katharina Sakkas ⭐️⭐️⭐️
An einem Freitag im Sommer besucht: sehr viele Gehege waren einfach leer. Keine Tiere zu sehen, nur beinahe heimische Arten, die ich gratis im Tierpark Lange Erlen Basel besuchen kann! Das Gelände ist z. T. unwegsam und für ältere Herrschaften schlecht geeignet. Was geboten wird, rechtfertigt in keinem Fall den hohen Eintritt, der erst jüngst wieder heraufgesetzt wurde.