👈 Zurück zur Übersicht
🏠Drinnen 🏕Draussen ♿️Rollstuhlgängig 🐨Zoo & Tierparks
☁️ 2 °C

Zoo Zürich

Seit 1929 begeistert der Zoo durch seine diversifizierte Artenvielfalt. Mehr als 380 Tierarten sind hier in naturalistischen Anlagen zu bestaunen.

Verschiedene Tierwelten wie Regenwald, Steppen- und Flusslandschaften bieten mir ihrer präzise Nachbildung ein realistisches Erlebnis. Der Zoo Zürich liegt im Grünen einfach zugänglich etwas ausserhalb des Stadtzentrums im Grünen

Neu kannst du im Zoo Zürich auch den afrikanischen Kontinent entdecken: Die Lewa Savanne begeistert durch ihre Weite und die vielen Tierarten, die gemeinsam in einer Anlage miteinander leben. Neben Nashorn, Zebra und Giraffe gibt es noch vieles mehr zu bestaunen.

Gewinne Familientickets!
Sag uns auf Facebook, oder via e-Mail was dich am Zoo Zürich am meisten fasziniert und gewinne mit ein bisschen Glück gratis Eintritte für dich und deine Familie im Zoo Zürich. 🍀

Öffnungszeiten

Montag:
09:00–17:00
Dienstag:
09:00–17:00
Mittwoch:
09:00–17:00
Donnerstag:
09:00–17:00
Freitag:
09:00–17:00
Samstag:
09:00–17:00
Sonntag:
09:00–17:00
Bewertungen zu Zoo Zürich
Brawl Stars Maue H. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Der Zoo Zürich ist toll! In den Führungen wird alles sehr gut/genau beschrieben. Auch die (meisten) Tiere sind gut sichtbar. Die Hyänen zum Beispiel sieht man leider manchmal (meistens) nicht sehr gut, aber man erkennt sie zumindest. Sonst ist mein Eindruck aber nur positiv!👍
Strauss Clio ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Absolut sehenswert. Der Zoo ist riesig. Man könnte dort 2 Tage verbringen um alles zu besuchen. Der Ort ist sehr gut organisiert und gepflegt. Man muss früh kommen um einen Parkplatz finden zu können. Am Wochenende es sind echt viele Leute unterwegs. Maskenpflicht und es hat Desinfektionsmittel zur Verfügung
Mischa Niggli ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Ich war seit ca.6 Jahren nicht mehr im Zoo Zürich. Es ist immer wieder erstaunlich wie sich der Zoo verändert. Es wird nie Langweilig. Es gibt immer noch neues zu entdecken. Auf jeden Fall einen Besuch wert. Man sollte jedoch einen ganzen Tag einplanen und am Besten nicht am Wochenende hingehen.
Franz Baumann ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Auch bei durchzogenem Wetter sehr interessant und anschaulich. Du benötigst mehrere Tage, wenn du alles sehen willst. Zwischendurch brauchen viele Tiere Ruhe, schlafen oder sind sonst zurückgezogen. Ich glaube, dass sich die Tiere wohl fühlen.
Klaus Gerken ⭐️⭐️⭐️
Der rundweg ist nicht übersichtlich genug. Man läuft zu sehr kreuz und quer.