👈 Zurück zur Übersicht
🏠Drinnen 🏕Draussen 🐨Zoo & Tierparks
❄️ 3 °C

Zoo Hasel

Der im Jahr 1969 gegründete Zoo Hasel gehört miz seinen über 10000 m2 zum Gemeindegebiet Remigen.

Erlebe eine Einzigartige und Vielfältige Tierwelt mit zusätzlichen Angeboten wie Kindergeburtstagsfeste, Züglifahren, Ponyreiten und diverse Zooführungen.

Öffnungszeiten

Montag:
10:00–16:30
Dienstag:
10:00–16:30
Mittwoch:
10:00–16:30
Donnerstag:
10:00–16:30
Freitag:
10:00–16:30
Samstag:
10:00–16:30
Sonntag:
10:00–16:30
Bewertungen zu Zoo Hasel
Petra Corradini (Dipl. IK Kinesiologin) ⭐️⭐️⭐️⭐️
herzig mit de chlyne chind. en zoo wos popcorn füettere spass macht.
Andrea Frey ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Sehr schöner, kleiner und familiärer Zoo. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Unsere Ausritt in kleiner Gruppe wurde professionell organisiert und geführt. Auch für kleinere Kinder bestens geeignet. Besten Dank nochmals für den tollen Tag und eure Unterstützung 🤩
Marcel Fellmann ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Klein, aber viele Tiere zum füttern und anfassen. Preise günstig. An manchen Stellen könnte es etwas gepflegter sein, ist aber vermutlich eine Kostenfrage. Zuwenig Parkplätze. Aber alles in allem empfehlenswert für einen Ausflug mit der Familie.
Lucia Sedláková ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
herzige Familien ZOO 😉😘
Sonja Rüsch ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Ein wunderschöner Zoo, bei dem ständig erneuert wird. Vor einem Jahr ein ganz neuer Spielplatz. Dromedare sind eingezogen und sämtliche Gehege werden nach und nach tiergerecht angelegt und viel investiert zum Wohl der Tiere. Kinder können Lager buchen, Reiten, ihren Geburtstag feiern. Macht weiter so, ihr macht das super:)