👈 Zurück zur Übersicht
🏠Drinnen ☔️Schlechtwetter 🎭Kulturell
❄️ -1 °C

World Nature Forum

Entdecke das modernste Museum der Alpen.

Bestaune das UNESCO-Welterbe Swiss Alps Jungfrau-Aletsch und erlebe in einer interaktiven Ausstellung mit allen Sinnen die vielseitige und spannende Welt der Alpen.

Öffnungszeiten

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
10:00–17:00
Mittwoch:
10:00–17:00
Donnerstag:
10:00–17:00
Freitag:
10:00–17:00
Samstag:
10:00–17:00
Sonntag:
10:00–17:00
Bewertungen zu World Nature Forum
Swiss Jim Hawkins ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Sehr modern gestaltetes Museum. Die verschiedenen Stationen sind interessant, spannend und oftmals interaktiv. Der Film im hauseigenen Kino ist hervorragend. Das Restaurant hat eine sehr freundliche Bedienung, nebst gutem Kaffee auch leckere Süßigkeiten.
Patrick Hofmann ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Sehr interesant,auch für Kinder so ab 6.Habe einiges erfahren.
Sven Hardegger ⭐️⭐️
Das Gletscherthema an sich war interessant aber Michelle hat uns einen langweilige Vortrag erzählt. Vielleicht liegt das auch daran, dass ich den ganzen Tag unterwegs war.
Urs Bichler ⭐️⭐️⭐️⭐️
Sehr zuvorkommend und hilfsbereites Personal. Restaurant super und Wirt aufmerksam und auch sehr nette. Ausstellung spannend und zeitgemäss. Leider können im der Schweiz Musen nicht mit kleinen Hunden besichtigt werden und es fehlt an kühlen Hundeboxen beim Empfang. In dieser Beziehung könnte die Schweiz von Holland noch einiges übernehmen. Haben Museen besucht, wo man einen Hundewagen (wie Kinderwagen) für den Besuch mieten konnten. Selbst in einem Käsemuseum war der Besuch mit kleinen Hunden bis 5kg möglich. Darum nur 4 Sterne.
Swiss Quality ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Sehr schön gemachtes Museum. Auch für Kinder interessant.