👈 Zurück zur Übersicht
🏕Draussen 🏔In der Natur 🐨Zoo & Tierparks
⛅️ 9 °C

Wildpark Heitern

Entdecke eines der schönsten Naherholungsgebiete der Schweiz.

Die Tieranlage erstreckt sich auf gute 3.7 Hektaren und auf insgesamt sieben Gehege mit spannenden Wildtieren wie Rothirsch, Damhirsch, Sikahirsche, Wildschweine und vieles mehr. Ein tolles Erlebnis für Gross und Klein.

Öffnungszeiten

Montag:
24h geöffnet.
Dienstag:
24h geöffnet.
Mittwoch:
24h geöffnet.
Donnerstag:
24h geöffnet.
Freitag:
24h geöffnet.
Samstag:
24h geöffnet.
Sonntag:
24h geöffnet.
Bewertungen zu Wildpark Heitern
Rita Heini ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Wunderschön , wir waren das erste mal dort heute mit einer kleinen Welpenschule. Viele Familien mit Kindern am Schlitteln. Schneeschuhwanderer und Spaziergänger mit den Vierbeinern. Fazit ich werde dort wieder Spazieren gehen mit Enkel und Hund.
Thomas Beck ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Sehr schon gelegen
Stefan Fischer ⭐️⭐️⭐️⭐️
Kleiner aber gepflegter Hirschpark im wunderschönen Areal der Heiteren.
Odalis Rodríguez ⭐️⭐️⭐️⭐️
Schönes Ort zum Spazieren, oder Grillieren.
Natasa Petrovic ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Einfach wunderschön