👈 Zurück zur Übersicht
🏕Draussen ♿️Rollstuhlgängig 🏔In der Natur 🐨Zoo & Tierparks
☁️ 0 °C

Wildnispark Zürich

Erlebe im Wildnispark Zürich eine einmalige Kombination aus Wald, Wildnis und Wildtieren.

Erlebe in unmittelbarer Nähe der Stadt Zürich und Zug eine einzigartige einheimische Wildnis. Die Wildtiere in Ihren naturnahen Anlagen schaffen unvergessliche Begegnungen für Jung und Alt.

Öffnungszeiten

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
12:00–17:30
Mittwoch:
12:00–17:30
Donnerstag:
12:00–17:30
Freitag:
12:00–17:30
Samstag:
09:00–17:30
Sonntag:
09:00–17:30
Bewertungen zu Wildnispark Zürich
Evil Look ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Wunderschön, vor allem jetzt im Herbst mit den beeindruckenden Farben. Auf jeden Fall einen Besuch wert! Den steilen Weg empfehle ich nicht für Kinder, die Tritthöhe der Stufen sind teilweise recht hoch.
Sandra Winiger ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Toller Park in dem die Wildtiere richtig grosszügige Gehege bewohnen, in denen sie umherstreifen können. Man muss deshalb damit rechnen, dass man nicht alle Tiere sehen wird.
Manuela Zogg ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Ich habe die Wanderung durch den Sihlwald sehr genossen. Die Wege sind in einem guten Zustand und schön gelegen, und die Landschafts ist wunderschön. Da es meist durch den Wald ging, war es auch an diesem sehr sonnigen Tag nicht zu heiss.
Nicolina Graf ⭐️⭐️⭐️⭐️
Tagesgebühr Parkplatz 5.- ist günstig wenn man den ganzen Tag bleibt. Für 30 Minuten Fischerotter schauen ist es teuer. Toller, grosser Spieplatz für ältere Kinder (Klettermöglichkeiten). Restaurant mit Terrasse vorhanden. Viele, schöne Brätelstellen mit gratis Brennholz inkl. Bänken und Tischen. Museum eher für ältere Kinder geeignet. WC Anlage vorhanden. Einige Fischotter haben sich uns gezeigt.
Clara olde Heuvel LLM ⭐️⭐️⭐️⭐️
Leider wegen der Wärme wenig Tiere gesehen. Aber ein sehr schöner und großer Park.