👈 Zurück zur Übersicht
🏕Draussen ♿️Rollstuhlgängig 🏔In der Natur 🐨Zoo & Tierparks
⛅️ 8 °C

Wildnispark Zürich

Erlebe im Wildnispark Zürich eine einmalige Kombination aus Wald, Wildnis und Wildtieren.

Erlebe in unmittelbarer Nähe der Stadt Zürich und Zug eine einzigartige einheimische Wildnis. Die Wildtiere in Ihren naturnahen Anlagen schaffen unvergessliche Begegnungen für Jung und Alt.

Öffnungszeiten

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
12:00–17:30
Mittwoch:
12:00–17:30
Donnerstag:
12:00–17:30
Freitag:
12:00–17:30
Samstag:
09:00–17:30
Sonntag:
09:00–17:30
Bewertungen zu Wildnispark Zürich
Manzg ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Ich habe die Wanderung durch den Sihlwald sehr genossen. Die Wege sind in einem guten Zustand und schön gelegen, und die Landschaft ist wunderschön. Da es meist durch den Wald ging, war es auch an diesem sehr sonnigen Tag nicht zu heiss.
Jacqueline Fisler ⭐️⭐️⭐️⭐️
Schade sind fast alle Ausfahrstellen geschlossen worden. Aber auch verständlich wenn nach jedem sonnigen Wochenende überall Abfall gelegen hat. Trotzallem eine Lösung gefunden.
Elsbeth Hohl ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Hier kann man wunderschöne Wanderungen machen. Es gibt auch schmale Wanderwege, in denen man auch einmal über einen Baum steigen kann. Wie ein Indianerpfad . Das ist besonders schön für Kinder und Menschen die die Natur lieben
Silvia Weber ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Für Familien mit Kindern sehr interessanter und abwechslungsreicher Waldlehrpfad. Wunderschöner Spielplatz.
Erika ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Es war einfach mega cool. Meine Enkelkinder waren begeistert. Kann ich nur empfehlen.