👈 Zurück zur Übersicht
🏠Drinnen 🏕Draussen 🤽‍♂️Badespass ☔️Schlechtwetter 😊Pure Erholung ❤️Romantik
❄️ 1 °C

Wellness-Welt sole uno

Auftauchen. Eintauchen. Abtauchen.

Tauche ein in die faszinierende Wellness-Welt von Sole Uno und erlebe schwereloses schweben wie im Toten Meer in der gesunde Rheinfelder Natursole. Im SalzReich lässt es sich entspannt Durchatmen und anschliessend ganz nach Tradition der Finnen und Russen un der Sauna relaxen.

Alternativ können auch wohltuende Massagen genossen werden.

Öffnungszeiten

Montag:
08:00–22:30
Dienstag:
08:00–22:30
Mittwoch:
08:00–22:30
Donnerstag:
08:00–22:30
Freitag:
08:00–22:30
Samstag:
08:00–22:30
Sonntag:
08:00–22:30
Bewertungen zu Wellness-Welt sole uno
Pia Gisin ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Sehr schönes Bad mit versch. Salzwasserbecken.
Marco Mega ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Das sole uno ist einfach Top. Freundliches Personal, Sauber und einfach zum Genießen. Die Saunas sind auch alle Top und ich kann das sole uno nur weiterempfehlen. Das einzige dass mich aktuell infolge COVID 19 Maßnahmen stört ist, das man kein Trinkwasser mehr bekommt aber sonst super.
Markus Hegnauer ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Ganz tolle Sole und Spa. Auch bei vielen Eintritten immer noch genügend Raum für jedermann. Außenbereich großartig, entspannend und ein besonderes Erlebnis. Komme gerne immer wieder vorbei. Empfehlenswert
Nicole Kaestli ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Hier kann man sehr gut entspannen. Schön gemacht vor allem der Saunabereich. Auch das intensiv Solebecken ist toll und im Sommer hat es auch gar nicht so viele Leute.
Boris A. Horn ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Sehr angenehm und entspannend. Allerdings reichen 2 Stunden völlig, ab dann wird es langweilig (zumindest mir). Am besten gefällt mir das Super-Salz-Becken im Untergeschoss in dem man sich treiben lassen kann und unter Wasser Musik hört.