👈 Zurück zur Übersicht
🏠Drinnen 🏕Draussen 🤽‍♂️Badespass ☔️Schlechtwetter 😊Pure Erholung ❤️Romantik
⛅️ 9 °C

Wellness-Welt sole uno

Auftauchen. Eintauchen. Abtauchen.

Tauche ein in die faszinierende Wellness-Welt von Sole Uno und erlebe schwereloses schweben wie im Toten Meer in der gesunde Rheinfelder Natursole. Im SalzReich lässt es sich entspannt Durchatmen und anschliessend ganz nach Tradition der Finnen und Russen un der Sauna relaxen.

Alternativ können auch wohltuende Massagen genossen werden.

Öffnungszeiten

Für diesen Tagesausflug konnten leider keine automatischen Öffnungszeiten gefunden werden.

Alternativ auf Google suchen.
Bewertungen zu Wellness-Welt sole uno
Jean-Marc Wilp ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Ich habe hier nur gute Erfahrungen gemacht. Die Anlagen sind immer sehr sauber und die Besucherzahl wird am Eingang limitiert damit das Bad nicht überfüllt ist. Auch schätze ich sehr, dass Badetücher sowohl für die Sauna als auch für das Bad zur Verfügung gestellt werden. Die Saunaanlagen sind sehr abwechslungsreich (die Feuersauna meine absolute Lieblingssauna) und auch die Dampfbäder im Badebereich mit angenehmen Düften sind sehr zu empfehlen. Was ich auch ganz gerne mag ist das „Tote Meer“ im UG. Die Qualität ist dort jedoch immer stark abhängig vom Einhalten des Ruhegebots durch die anderen Besucher. Ich kann gar nicht erwarten wieder hier her zu kommen! Hoffentlich öffnet das sole uno bald wieder! Corona haben wir langsam gesehen...
Viktoria K ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Super, man kann richtig toll entspannen. Preise sind voll ok. Immer wieder gerne
Martin Farkas ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Nach mind. 2 Std. fühlt man sich wie nach einer erholsamen Woche Ferien. Wunderbar!
M. B. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Ich liebe es! Highlight beim Aufenthalt in Basel. Mind. einmal im Jahr sind wir mit einer Frauengruppe dort! Lebe selbst in Deitschland aber kenne annähernd keine Therme mit solch einem Konzept! Die Themenwelten, Salzgrotte, das tote Meer. Einfach pure Entspannung. Nöchstes mal werden wir länger buchen und auch Arrangements dazu buchen. Schade, dass nur die Sauna gemischt ist. Sehr nettes Personal, sehr sauber!!!! Alles prima!!!
Daniel Büschlen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Es ist grandios hier. Von der Saunalandschaft direkt ins Tote Meer steigen. Sehr sauber und überall findest du dich Wohl! 😃