👈 Zurück zur Übersicht
🏠Drinnen ☔️Schlechtwetter 🚀Fun & Action
❄️ -1 °C

Urban Escape

Kombiniere Clever und entkomme rechtzeitig!

Entdecke mit deinem Team von bis zu sechs Personen einzigartige Themenräume. Ab start bleiben euch 60 Minuten Zeit um alle Hinweise zu finden und mit Geschick und Cleverness alle Rätsel und Puzzles zu lösen. Gelingt euch die Flucht?

Öffnungszeiten

Montag:
10:00–22:00
Dienstag:
10:00–22:00
Mittwoch:
10:00–22:00
Donnerstag:
10:00–22:00
Freitag:
10:00–22:00
Samstag:
10:00–22:00
Sonntag:
10:00–22:00
Bewertungen zu Urban Escape
Gigo ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Waren letzten Samstag dort und es hat wirklich Spass gemacht! Auch die Einführung und Hilfestellungen der GameMasterin für uns Anfänger waren super!
Manuel Reimann ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Wir haben Tierschmuggler gemacht und waren begeistert. Das Spiel ist abwechslungsreich, spannend und mit vielen Rätseln vollgepackt. Nicht einfach, aber absolut machbar in einer Stunde. Top, ich kann es nur empfehlen!
Michael Imhof ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Super Raum mit Willi Tell, nur zu empfehlen! Wir waren zu dritt - mit 6 Personen wahrscheinlich sehr eng und nicht hilfreich!
Thomas Grieder ⭐️
Wir haben die Mission am Hauptbahnhof gemacht. Nach der Bestellung der Mission, sind die Mails nicht angekommen. Eine telefonische Nachfrage hat nicht weitergeholfen. Erst nachdem wir eine Mail geschrieben haben, sind die Mails mit den Details zur Mission versendet worden. Hat aber mehrer Stunden gedauert, bis wir die Mails hatten. Bei der ersten Aufgabe sind wir an der App gescheitert. Es war nicht ersichtlich, dass man scrollen muss und man einen "Weiter" Button klicken muss. Auf eine telefonische Rückfrage konnte man uns nicht helfen. Wir haben es dann zum Glück während dem Telefonat selber herausgefunden. Wenn man sich am Hauptbahnhof nicht auskennt, dann ist die Mission schwer zu lösen, ausser man springt die ganze Zeit von Infotafel zu Aufgabe zu Infotafel, etc. Die Kinder konnten zuwenig interagieren und haben sich gelangweilt. Wir würden diese Mission nicht nochmals machen, schon gar nicht zu diesem Preis! (hinzu kommt ja auch noch unsere Anreise). Bei diesem Preis wäre sogar ein Abschlussgeschenk locker drin gewesen und würde den Kinder eine grosse Freude machen. Dieser Beitrag beschreibt unsere persönliche Meinung.
Hanna ⭐️
Tierschmuggler: Schlechtester Escape Room den ich je besucht habe, am liebsten wäre ich nach 10min wieder rausgelaufen! Schlechte Deko und Rätsel, man hat das Gefühl man läuft in eine Kinderkrippe. Unzählige Zahlenschlossrätsel, alles sehr simpel aufgebaut, keine Spannung, Reihenfolge oder Überradchungen. Wir haben 2x versucht mit dem Walkie Talkie Kontakt mit dem Spielleiter aufzunehmen, dieser hat aber nicht geantwortet! Keine Zeitangabe, 1 Minute vor Schluss kam per Walkie Talkie eine Durchsage welche man kaum gehört hat. Keine Ahnung ob davor noch weitere kamen, falls ja hat man sie nicht gehört. Wir haben den Raum besucht weil wir an der Challenge mitmachen, Spielleiter war aber überfordert und schlussendlich wurde unser Spiel nicht dazu gezählt!