👈 Zurück zur Übersicht
🏠Drinnen ☔️Schlechtwetter 🚀Fun & Action
⛅️ 9 °C

Urban Escape

Kombiniere Clever und entkomme rechtzeitig!

Entdecke mit deinem Team von bis zu sechs Personen einzigartige Themenräume. Ab start bleiben euch 60 Minuten Zeit um alle Hinweise zu finden und mit Geschick und Cleverness alle Rätsel und Puzzles zu lösen. Gelingt euch die Flucht?

Öffnungszeiten

Montag:
08:00–22:00
Dienstag:
08:00–22:00
Mittwoch:
08:00–22:00
Donnerstag:
08:00–22:00
Freitag:
08:00–22:00
Samstag:
08:00–22:00
Sonntag:
Geschlossen
Bewertungen zu Urban Escape
André Hofmann ⭐️⭐️
Bewertung bezieht sich auf die Urban Mission Agentenjagd . Leider sehr basic und boring. Man braucht noch Papier dazu und die Rätsel sind eher langweilig. Story überhaupt nicht packend. Wenn man es mit der Konkurrenz „Sato-Code“ vergleicht ist UrbanMission klarer Verlierer. Das Mobile Phone ist zudem nicht wirklich ein Teil der Mission sondern nur zum eingeben der Lösungen und lesen der Aufgaben bestimmt.
Manuel Reimann ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Wir haben Tierschmuggler gemacht und waren begeistert. Das Spiel ist abwechslungsreich, spannend und mit vielen Rätseln vollgepackt. Nicht einfach, aber absolut machbar in einer Stunde. Top, ich kann es nur empfehlen!
Jeannine Grob ⭐️⭐️⭐️⭐️
Meine Freundin und ich haben die Outdoor-Missions gespielt. Alle bis auf die im Hotel und in Wädenswil. Sie haben mir persönlich gefallen, aber teilweise gab es Rätsel, die ich nicht verstanden habe und schwer zu finden waren. Auch stimmte für mich teilweise die Angabe mit dem Schwierigkeitsgrad nicht wirklich. Die Zeit war bei den einen dafür zu viel und bei den einen fast zu knapp bemessen. Wir hatten Spass, vor allem bei dem, wo man durch Zürich gehen musste. Die am Bahnhof selber fand ich jetzt nicht so speziell. Ich würde sie weiterempfehlen, gerade bei schönem Wetter lohnt es sich. Nun haben wir auch das in Wädenswil gemacht. War zwar eher einfach, aber richtig genial. Vor allem die Zombies zu töten, war sehr lustig. Sehr zu empfehlen. Der Weg war nicht gerade in der Nähe, trotzdem geile Location. Als nächstes stehen zuletzt dann noch die in den Hotels an.
Paola Schumacher ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Wir haben den Willhelm Tell zu zweit gemacht. Hat sehr viel spass gemacht. Die Rätseln waren sehr herausfordernd, zu zweit machbar und die Betreuung von UrbanNescape war sehr hilfsbereit. Es gab keine Anzahl an maximal Fragen. gerne empfele ich es weiter
Gigo ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Waren letzten Samstag dort und es hat wirklich Spass gemacht! Auch die Einführung und Hilfestellungen der GameMasterin für uns Anfänger waren super!