👈 Zurück zur Übersicht
🏕Draussen 🏔In der Natur 💪Sport 🚀Fun & Action 😊Pure Erholung 🍷Genuss
❄️ 1 °C

UNESCO Biosphäre Entlebuch

Entspannung und Action für Gross und Klein.


Auf einer Fläsche von über 400km2 bietet dir die UNESCO Biosphäre im schönen Entlebuch diverse tolle Abenteuer.

Sei es zu einer Wandertour in verschiedenen Schwierigkeitsstufen über Biken und Velofahren, bis hin zum einfachen Natur und Wassererlebnis gepaart mit Kultur und feinem Essgenuss.

Öffnungszeiten

Montag:
08:00–12:00
Dienstag:
08:00–12:00
Mittwoch:
08:00–12:00
Donnerstag:
08:00–12:00
Freitag:
08:00–12:00
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
Geschlossen
Bewertungen zu UNESCO Biosphäre Entlebuch
kloster beck ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
wunderbarer Ort über Entlebuch. schöne Aussicht und hunderte Marienkäfer. so schön
Marlis Thalmann ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Der Eremitenweg war wunderschön. Hat auch ein super Grillplatz. Ist ein sehr leichter kurzer Rundgang und auf dem Weg sieht man unter anderem ein schöner Wasserfall und die älteste Kappelle von Luzern.
Sébastien Gissler ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Sehr schöner Weg. Auch mit Kinderwagen gut zu machen. Falls die Dame mit Kinderwagen, die wir heute trafen, ihre Strickjacke vermisst - wir haben sie im Restaurant abgegeben. 😉
Pad Hofer ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Gemütliche Terrasse, mit Blick auf Bergpanorama. Spielplatz für Kinder. Das Essen war sehr lecker und die Bedienung sehr freubdlich
Marianne Campiche Weber ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Eine wunderbare Gegend ,lieblich und"trotzig" mit den vielen Hügeln und Steilhängen!