👈 Zurück zur Übersicht
🏠Drinnen ☔️Schlechtwetter 🍷Genuss
⛅️ 8 °C

Tropenhaus Wolhusen

Das Tropenhaus Wolhusen hat für alle etwas zu bieten.

Ob Wissen, Aktivität, Inspiration oder Genuss. Entdecke das stetig ausbauende Angebot und erlebe eine einzigartige Artenvielfalt tropischer Flora und Fauna.

Öffnungszeiten

Für diesen Tagesausflug konnten leider keine automatischen Öffnungszeiten gefunden werden.

Alternativ auf Google suchen.
Bewertungen zu Tropenhaus Wolhusen
Dario Furter ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Sehr ruhig und angenehm. Feines Papaya Dessert! Gut für Leute in jedem Alter. Interessantes 7/5-Gänge Menü(Vorher reservieren!) Gewürze, Kräuter und Getränke zum einkaufen. Tiere relativ wenig, dafür interessante Pflanzen und Kurzfilme. Wir waren etwa 3-4 Stunden dort.
Guido Soldera ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Super freundliches Personal. Das Essen ist ein Traum. Ein Besuch lohnt sich immer wieder. Ich hoffe, das noch mehr Besucher kommen
Antonia Freienstein ⭐️⭐️⭐️⭐️
Schönes Tropenhaus mit einer grossen Vielfalt an Pflanzen und Gewürzen. Alles mit Schildern angeschrieben. Vom Parkplatz beim Spital hat man einen ca. 10minütigen Fussweg bergauf bis dorthin, ist aber überall ausgeschrieben. Mitarbeiter an der Kasse sind sehr freundlich. Die Ausstellung besteht aus 2 Häusern, in beiden herrscht tropisches Klima.
René Ryser ⭐️⭐️⭐️⭐️
Interessante Pflanzenwelt. Restaurant schön, leider wenig Speisen-Auswahl am Tag. Preislich an der oberen Grenze für einen Sonntags-Ausflug, da ja auch noch Eintritt bezahlt wird.
Paul Herger ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Auch nach der Neueröffnung ein wahrer Genuss. Ein Besuch lohnt sich: Super Ambiente, nette und kompetente Bedienung und kulinarisch top. Kleine Karte, dafür frisch und durchdacht.