👈 Zurück zur Übersicht
🏠Drinnen ☔️Schlechtwetter 🎭Kulturell
⛅️ 7 °C

Tropenhaus Frutigen

Erlebe das grüne Wunder.

Entdecke im Tropenhaus Fritugen mittels der interaktiven Erlebnisausstellung alles über Flora und Fauna.

Diverse Themen wie "We Are The Forest", oder "Wie der Fisch auf den Berg kam" bieten spannendes und wissenswertes für Gross und Klein.

Öffnungszeiten

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
10:00–17:30
Donnerstag:
10:00–17:30
Freitag:
10:00–17:30
Samstag:
10:00–17:30
Sonntag:
10:00–17:30
Bewertungen zu Tropenhaus Frutigen
Markus Mumenthaler ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Ein Besuch lohnt sich auf jedenfall!
Christina Ts. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
So ein interessanter Ort, man kann vieles über Stör Fisch erfahren und auch die Fische beobachten. Das Tropenhaus war auch sehr schön. Es lohnt sich aufjedenfall dort hin zu gehen. Für Kinder auch geeignet.
Vreni Cossettini ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Wunderschön und sehr lehrreich. Nettes und hilfsbereites Personal. Sehr empfehlenswert und einen Ausflug Wert.
Thomas S ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Sehr schön zum Anfassen und probieren.....
Martin Studer ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Ein unglaublich toller Ort, auch für Kinder. Man kann viel lesen und erleben. Und wer einmal die hauseigenen Bananen probiert hat, möchte keine anderen mehr essen. Apropos Essen: Besucht einmal das Restaurant! So leckere Spezialitäten kriegt man nicht überall. Schon nur deswegen ist das Tropenhaus Frutigen eine Reise wert. 👍🏻