👈 Zurück zur Übersicht
🏕Draussen 🐨Zoo & Tierparks 😊Pure Erholung
☁️ 1 °C

Toni's Zoo

Am Rand von Rothenburg hat Toni Röösli seinen Traum verwirklicht und seinen eigenen Zoo aufgebaut.

Heute beherbergt der Toni’s Zoo ca. 90 verschiedene Tierarten. Du findest heimische Tiere, sowie auch Exoten aus allen Winkeln der Erde. Ein besonderes Highlight ist die Afrika-Anlage, ein grosses Gehege, in welchem diverse Tierarten des afrikanischen Kontinents friedlich zusammenleben.

Willst du die Tiere hautnah erleben? Auch das ist möglich. Du kannst nämliche verschiedene Tiere Füttern; die Kamele fressen dir aus der Hand. Für die kleinen Besucher gibt es einen grossen Spielplatz, auf dem man sich super austoben kann.

Öffnungszeiten

Montag:
09:00–17:00
Dienstag:
09:00–17:00
Mittwoch:
09:00–17:00
Donnerstag:
09:00–17:00
Freitag:
09:00–17:00
Samstag:
09:00–17:00
Sonntag:
09:00–17:00
Bewertungen zu Toni's Zoo
Rahel Ochsner ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Es war super dort. Alle Leute sind super freundlich. Die Preise nicht so teuer und das Areal übersichtlich, bietet aber viel Abwechslung. Quasi für jeden etwas. Viele Tiere waren zu sehen und es ging ihnen sichtlich gut. Auf jeden Fall unterstützungswert.
Edith Koller ⭐️⭐️⭐️⭐️
Ein kleiner, liebevoll gepflegter Zoo mit der Möglichkeit, einige Tiere zu füttern. Toller Spielplatz und gemütliches Restaurant. Wir besuchen ihn mehrmals pro Jahr.
André Hofmann ⭐️⭐️⭐️⭐️
Sehr toller „Mini-Zoo“. Man ist den Tieren sehr nahe und es gibt für die Grösse viel zu sehen. Preis eher in der Oberliga, aber ist bei einem privaten Zoo verständlich!
Mélanie Fiechter ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Klein aber fein. Schön gehalten, aktive Tiere. Da kann man sich verweilen. Gerne wieder.
Beat Falk ⭐️⭐️⭐️⭐️
Eigentlich recht gut. Für meinen Geschmack zu wenig Tiere. Preis/Leistung