👈 Zurück zur Übersicht
🏕Draussen 🏔In der Natur 🐨Zoo & Tierparks
❄️ -1 °C

Tierpark Langenthal

Heimische Tiere erleben.

Seit 1891 können du im Tierpark Langenthal heimische Wildtiere bestaunt werden. In einem weltläufigen Gehege fühlen sich die Tiere rundum Wohl und lassen sich gerne von dir Streicheln und mit eigenem Futter füttern. Ein Ausflugsziel für die ganze Familie.

Öffnungszeiten

Montag:
24h geöffnet.
Dienstag:
24h geöffnet.
Mittwoch:
24h geöffnet.
Donnerstag:
24h geöffnet.
Freitag:
24h geöffnet.
Samstag:
24h geöffnet.
Sonntag:
24h geöffnet.
Bewertungen zu Tierpark Langenthal
Kurt Thommen ⭐️⭐️⭐️⭐️
Mit dem Auto sehr Gut zu erreichen. Der Rundgang um die Tiergehege ist Rollstuhlgängig und kann über Feld bis zum Waldrand ausgeweitet werden, selbstverständlich ist auch dieser Weg mit Belag ausgebaut. Ich kann hier einen Erholsamen Spaziergang sehr empfehlen.
Céline St ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Schön gemachter, kleiner Tierpark mit verschiedenen Tieren. Futter kann vor Ort gekauft und verfüttert werden. Sehr zu empfehlen für Familien.
Robert Bühlmann ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Sehr schöner Tierpark. Wirklich toll ist, das er gratis ist - wenn man Futter kauft, kommen (fast) alle Tiere an die Zäune. Cooles Erlebnis mit den teilweise scheuen Tieren. Freiwillige Unterstützung sollte bei jedem drin liegen :) Danke das dies so möglich ist!
Claudia Röthlisberger ⭐️⭐️⭐️⭐️
Leider kein Restaurant oder ändliches
Urs Baumann ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Einfach eine schöne Sache für Kind und Erwachsene