👈 Zurück zur Übersicht
🏕Draussen 🏔In der Natur 🐨Zoo & Tierparks
⛅️ 8 °C

Tierpark Langenthal

Heimische Tiere erleben.

Seit 1891 können du im Tierpark Langenthal heimische Wildtiere bestaunt werden. In einem weltläufigen Gehege fühlen sich die Tiere rundum Wohl und lassen sich gerne von dir Streicheln und mit eigenem Futter füttern. Ein Ausflugsziel für die ganze Familie.

Öffnungszeiten

Montag:
24h geöffnet.
Dienstag:
24h geöffnet.
Mittwoch:
24h geöffnet.
Donnerstag:
24h geöffnet.
Freitag:
24h geöffnet.
Samstag:
24h geöffnet.
Sonntag:
24h geöffnet.
Bewertungen zu Tierpark Langenthal
Carmen Tüfer ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Einmaliges Erlebnis Wildfire so nahe zu sehen, beobachten und sogar zu füttern. Bin begeistert.
Kurt Thommen ⭐️⭐️⭐️⭐️
Mit dem Auto sehr Gut zu erreichen. Der Rundgang um die Tiergehege ist Rollstuhlgängig und kann über Feld bis zum Waldrand ausgeweitet werden, selbstverständlich ist auch dieser Weg mit Belag ausgebaut. Ich kann hier einen Erholsamen Spaziergang sehr empfehlen.
Sarah Pakendorf ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Leider nur schade dass die Masken Pflicht nicht eingehalten wird. Kontrolle würde sich bezahlt machen👍
M W ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Super mit Kindern und immer schön für ein Picknick. In der Nähe ist auch noch der Koboldweg welcher im Sommer wirklich sehr cool ist.
felix Tanner ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
War ein super Ausflug für die ganze Familie - Dieser Tierpark war mir bisher nicht bekannt und macht einen ordentlichen Eindruck