👈 Zurück zur Übersicht
🏕Draussen ♿️Rollstuhlgängig 🏔In der Natur 🐨Zoo & Tierparks
☁️ 0 °C

Tierpark Goldau

Der Natur- und Tierpark Goldau liegt in einem wildromantischen Bergsturzgebiet.

In dem 42 Hektar großen Park mit über 100 einheimischen und europäischen Tierarten erlebst du auf einem spannenden und informativen Rundgang vieles über die vertretene Flora & Fauna. Freilaufzonen zum Füttern und Streicheln der Tiere, Abenteuerspielplätze, Grillplätze und Rastplätze sowie ein Restaurant und verschiedene Kiosk gehören zum Angebot des Tierpark Goldau.

Öffnungszeiten

Montag:
09:00–17:00
Dienstag:
09:00–17:00
Mittwoch:
09:00–17:00
Donnerstag:
09:00–17:00
Freitag:
09:00–17:00
Samstag:
09:00–17:00
Sonntag:
09:00–17:00
Bewertungen zu Tierpark Goldau
Vanessa Becker ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Ein sehr schöner und liebevoll gemachter Wildpark. Sehr gepflegt und weitläufig. Viele Möglichkeiten sich zu verpflegen (Restaurants, Kiosks) aber auch um die mitgebrachten Picknicks zu verspeisen (inkl. Feuerstellen). Ein paar Tiere laufen frei herum und dürfen gefüttert werden. Ein schöner Familienausflug.
Daniel Bühler ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Wunderschöner Tierpark, für Kinder und Erwachsene ein wundervoller Tag gewesen. Tiere haben es echt schön, viel Platz mit Schatten und Sonnenstellen, richtig toll! Wir werden immer wieder kommen! Nur zu empfehlen! Preis Leistung absolut perfekt!
Ed Mu ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Schön angelegter Park mit einer Vielzahl an Tieren. Ideal für Familien mit Kindern. Mit Kinderwagen gut zu bewältigen. Restaurant vorhanden. Immer wieder ein Erlebnis.
Peter Alexander ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Wunderschöner Tierpark. Wir waren unter der Woche hier und dadurch waren nicht so viele Besucher da. Das Freilaufgehege mit den Mufflons ist echt toll und wir haben am Ende sogar den Wolf und die Bären gesehen. Können wir wärmstens weiter empfehlen. Preislich empfinde ich es als vollkommen ok. Eintritt waren 20.- pro Erwachsenen.
Bruno Walz ⭐️⭐️⭐️
Schöner kleiner Tierpark, der liebevoll gestaltet ist. Toll ist, dass man in großen Teilen Tiere mit der Hand füttern kann (Speziallfutter, das im Park an Automaten verkauft wird). Er ist nicht sehr gross. Somit finde ich den Einheitspreis von 20.- für zu teuer.