👈 Zurück zur Übersicht
🏕Draussen ♿️Rollstuhlgängig 🏔In der Natur 🐨Zoo & Tierparks
⛅️ 8 °C

Tierpark Goldau

Der Natur- und Tierpark Goldau liegt in einem wildromantischen Bergsturzgebiet.

In dem 42 Hektar großen Park mit über 100 einheimischen und europäischen Tierarten erlebst du auf einem spannenden und informativen Rundgang vieles über die vertretene Flora & Fauna. Freilaufzonen zum Füttern und Streicheln der Tiere, Abenteuerspielplätze, Grillplätze und Rastplätze sowie ein Restaurant und verschiedene Kiosk gehören zum Angebot des Tierpark Goldau.

Öffnungszeiten

Montag:
09:00–18:00
Dienstag:
09:00–18:00
Mittwoch:
09:00–18:00
Donnerstag:
09:00–18:00
Freitag:
09:00–18:00
Samstag:
09:00–18:00
Sonntag:
09:00–18:00
Bewertungen zu Tierpark Goldau
Ruth Hofmann ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Sehr schöner wunderbar gelegener Park. Gestaunt haben wir über die Erweiterung der Anlage hier kann man einen ganzen Tag verweilen. Grosszügige schöne Restaurants mit riesigen Terrassen. Leider waren sie nicht geöffnet. Immer wieder eindrücklich wie die Rehe im freilaufend ihre Futterquellen suchen und Kinderaugen strahlen beim verfüttern ihrer Würfel.
Holleser ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Sehr schön er Tierpark der sich gut in die Natur einfügt. Die Steinböcke und Bartgeier sind beeindruckend. Der Park ist sehr groß. Die Besucher verteilen sich gut. Insgesamt sehr gelungen.
Marcell D'Avis ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Ich habe die paar Stunden genossen. Ein Highlight war das dort tier frei herumlaufen und man sie streicheln darf. Schade dass es nicht mehr Sachen dort hat oder es einfach weitläufiger ist. Ich empfehle den Besuch dort.
Marcel Vetsch ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Wie immer gut besucht aber nicht überfüllt. Viele heimische Tierarten und Tiere zum füttern und anfassen. Ein toller Ausflug für die ganze Familie.
Esther Imholz ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Immer wieder schön für einen Ausflug ..... ob alleine oder mit Kindern. Zu jeder Jahreszeit gibt es etwas zu sehen. Immer wird der Tierpark gepflegt und gehegt.... auch kommen immer wieder neue Gehege dazu, dass der ganze Besuch immer wieder Attraktiv macht. Ein grosses Lob dem Natur-und Tierpark Goldau.