👈 Zurück zur Übersicht
🏕Draussen 🏔In der Natur 🐨Zoo & Tierparks
⛅️ 9 °C

Tierpark Biel

Ein Park für die Tiere.


Entdecke im Tierpark Biel einen einmalig natürlichen Lebensraum für viele einheimische Tiere. Nahezu wie in freier Wildbahn bewegen sich die Tiere in ihrem grosszügigen Gehegen und können aus allen Winkeln beobachtet werden.

Nach erfolgreichem Beobachten darf ein Besuch auf dem Spielplatz oder eine feine Bratwurst an der Feuerstelle auch nicht fehlen.

Öffnungszeiten

Montag:
08:00–21:00
Dienstag:
08:00–21:00
Mittwoch:
08:00–21:00
Donnerstag:
08:00–21:00
Freitag:
08:00–21:00
Samstag:
08:00–21:00
Sonntag:
08:00–21:00
Bewertungen zu Tierpark Biel
Nico Tobler ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Super toll und Familienfreundlich!!
Crakk Stuh ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Wir sind von unten übers Taubenloch hergekekommem: Traumhaft und dann noch mit Tierli zum angucken. Auch für faule Säcke wie mich geeignet 😉
Jürg Hostettler ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Netter kleiner Tierpark für Gross und Klein. Es hat ein grosser Spielplatz, WC-Anlagen, Sitzgelegenheiten und ein Selecta Automaten. An schönen Sonntagen sind die Parkplätze sehr rar. Daher frühzeitig planen.
Urs Mathys ⭐️
Maskenpflicht??? Kein mensch hatte eine Maske an obwohl es ausdrücklich angeschrieben ist.. da muss man sich nicht fragen wiso es so viele fälle gibt. Wo sind die Kontrollen liebes BAG. Ihr verdient ja genung um das durchzuführen.
Alexander H. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Für jung und alt gibt es hier sehr viel zu sehen und zu bieten. Der Eintritt ist gratis!