👈 Zurück zur Übersicht
🏠Drinnen 🏕Draussen 🤽‍♂️Badespass ☔️Schlechtwetter 😊Pure Erholung ❤️Romantik
❄️ -0 °C

Termali Salini & Spa

Mediterranisches Flair mit Panoramablick.

Tauche ein in die natürliche und wunderschöne Sole-Badelandschaft und lass dich vom mediterranen Ambiente, dem atemberaubenden Seeblick und dem einmaligen Bergpanorama verzaubern. Die Termali Salini & Spa Locarno befindet sich am Lido von Locarno.

Es erwarten dich vertikal angeordneten Becken die dich das Bad aus verschiedenen Perspektiven entdecken lassen. Die grosszügige Saunawelt (textilfrei) im Untergeschoss bietet dir eine Kerzensauna, ein Kräuterdampfbad und eine Seeblicksauna mit fantastischer Aussicht. Ein besonderes Highlight sind die entspannenden privaten Spa-Suiten.

Öffnungszeiten

Montag:
09:00–21:30
Dienstag:
09:00–21:30
Mittwoch:
09:00–21:30
Donnerstag:
09:00–21:30
Freitag:
09:00–21:30
Samstag:
09:00–21:30
Sonntag:
09:00–21:30
Bewertungen zu Termali Salini & Spa
Chris Cross ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Optimale Alternative wenn es mal regnet... auch im Sommer.
Nenad Kostic ⭐️⭐️⭐️⭐️
Therme sehr gut.sehr schlechte und arogante bedienung.30 min auf piadina gewartet.
Anihu ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Haben uns in dieser wunderbaren Anlage sehr wohl gefühlt. Vom Aussenbecken herrliche Aussicht über den See und schöner, liebevoll dekorierter Saunabereich. Toll zum Abschalten. Sehr freundliches Personal.
Greenlight ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Wunderschönes Spa mit der besten Seesicht in Locarno. Wir waren gestern dort. Fast keine Leute. Sozusagen private Spa 😉👍
Martin Krantz ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Ein sehr schöner Ort für Wellness und Entspannung. Vielen Dank.