👈 Zurück zur Übersicht
🏠Drinnen 🏕Draussen 🤽‍♂️Badespass ☔️Schlechtwetter 😊Pure Erholung ❤️Romantik
🌤 13 °C

Termali Salini & Spa

Mediterranisches Flair mit Panoramablick.

Tauche ein in die natürliche und wunderschöne Sole-Badelandschaft und lass dich vom mediterranen Ambiente, dem atemberaubenden Seeblick und dem einmaligen Bergpanorama verzaubern. Die Termali Salini & Spa Locarno befindet sich am Lido von Locarno.

Es erwarten dich vertikal angeordneten Becken die dich das Bad aus verschiedenen Perspektiven entdecken lassen. Die grosszügige Saunawelt (textilfrei) im Untergeschoss bietet dir eine Kerzensauna, ein Kräuterdampfbad und eine Seeblicksauna mit fantastischer Aussicht. Ein besonderes Highlight sind die entspannenden privaten Spa-Suiten.

Öffnungszeiten

Für diesen Tagesausflug konnten leider keine automatischen Öffnungszeiten gefunden werden.

Alternativ auf Google suchen.
Bewertungen zu Termali Salini & Spa
Michael menz ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Sehr Gemütlich & Wunderschöne Lage. Unser Lieblings Thermalii👍
Anihu ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Haben uns in dieser wunderbaren Anlage sehr wohl gefühlt. Vom Aussenbecken herrliche Aussicht über den See und schöner, liebevoll dekorierter Saunabereich. Toll zum Abschalten. Sehr freundliches Personal.
Nyeső Krisztina ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Teremalbad war sehr sauber und schön. Eime wunderschöne Aussieht gibt von dem Backen an der See und an die Berge. Wir hatten Relax Packung da am letzten Samstag. Lavasteine Massage mit Oil muss man versuchen. Das war fantastisch. 🤗 Danke 🙏 Corona Massnahme ist perfekt ! Die Personal waren sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Leider darf man Fotos nicht machen 😢 Ich empfehle einfach 😊 Vielen Dank für die Entspannung 😊🌷
Blog around the World ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Sehr freundliches Personal, Preislich eher im oberen Segment, Zusatzkosten für Sauna und Liegewiese bzw. Strandzugang. Sehr schöne Anlage, sauber und gut organisiert.
Benedikt Zumsteg ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Schöne und weitläufige Anlage, glücklicherweise nicht überfüllt, kostenloses Wasser im Saunabereich, sehr entspannend.