👈 Zurück zur Übersicht
🏠Drinnen 🏕Draussen 🤽‍♂️Badespass ☔️Schlechtwetter 💪Sport 🚀Fun & Action 😊Pure Erholung ❤️Romantik
⛅️ 5 °C

Swiss Holiday Park

Das grösste Ferien- und Freizeitresort in der Schweiz.

Sei es entspanntes Wellness zu Zweit, Spiel und Spass mit der ganzen Familie oder Actiongeladenes gocart-Racing mit Freunden. Der Swiss Holiday Park im idyllischen Morschach vereint Ferien und Freizeitpark unter einem Dach.

Öffnungszeiten

Montag:
24h geöffnet.
Dienstag:
24h geöffnet.
Mittwoch:
24h geöffnet.
Donnerstag:
24h geöffnet.
Freitag:
24h geöffnet.
Samstag:
24h geöffnet.
Sonntag:
24h geöffnet.
Bewertungen zu Swiss Holiday Park
Phil “Philovino” Eicher ⭐️⭐️⭐️⭐️
Für eine kleine Auszeit oder Kurzurlaub ist das eine empfehlenswerte Adresse. Die neu renovierten Zimmer sind gemütlich und mit allem nötigen Komfort ausgestattet. Schön, dass die Ausstattung auch auf kleine Gäste Rücksicht nimmt. Freundlichkeit der Mitarbeitenden ist überdurchschnittlich und das tolle Angebot für Familien definitiv ein Highlight. Für den Stern zur Exzellenz fehlt es an noch besserer Sauberkeit in der Bäderlandschaft, noch mehr Orientierungshilfen auf dem Gelände und einer konsequenteren Visualisierung, Umsetzung sowie Nachverfolgbarkeit der ökologischen Ausrichtung.
Luana ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Die Massage die Michaela gemacht hat war super! Das Hotel ist super geeignet für Familien. Freundliches Personal und feines Essen!
Jan Liniger ⭐️⭐️⭐️⭐️
Empfehlenswert, viele junge Familien mit Kindern, Erlebnisbad lässt sich als Hotelgast am Anreise und Abreisetag kostenfrei verwenden. Wir kommen gerne wieder. Gewisse Zusatzaktivitäten sind jedoch kostenpflichtig wie zum Beispiel Badminton, Billiard usw. Hier wäre ein Gutschein für Hotelgäste cool. Jetzt war die Halle einfach leer und alle Tische waren Frei, ist auch schade. Eintritt für die Römische Therme kostet auch für Holtelgäste noch einen Aufpreis.
Markus Säuberli ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Vielen Dank für die tollen Tage bei Euch. Die freundlichen Mitarbeiter, das schöne Zimmer mit guten Betten und Regendusche, das feine Essen, das Abenteuer-Hallenbad mit 2 Rutschen usw. haben uns begeistert. Wir kommen wieder
Ralf Truttmann ⭐️⭐️⭐️
Wir waren grundsätzlich positiv überrascht vom Hotel. Anlage ist wirklich toll und das Personal freundlich auch wenn in der Rezeption nicht alle gut deutsch verstanden haben. Aber... unser Zimmer (224), besonders das Bad ist "nicht schön". Es hat Schimmel, am ersten Tag hatten wir kein Licht (Lichtschalter defekt) und alles ist uralt. Das schlimmste ist allerdings dass wir gleich viel bezahlt haben wie unsere Kollegen im Zimmer 401. Wie kann das sein??? Die Terrasse kann es nicht sein. Ideen: -Check-In und - out trennen. Die warteschlangen waren immer sehr lang. -Für kinderlose Paare eine ruhige Ecke in einem Restaurant. Kommen dann sehr gerne wieder