👈 Zurück zur Übersicht
🏕Draussen ♿️Rollstuhlgängig 🎭Kulturell
❄️ 1 °C

Swiss Miniature

Seit 1959 präsentieren wir die Schweiz im Kleinformat.

Erlebe im Swissminiatur das grösste Miniatur-Freilichtmuseum der Schweiz. Der Park befindet sich in Melide direkt am Ufer des Luganer Sees, umgeben von der atemberaubenden Bergkulisse des Monte Generoso.

Geniesse eine Pause in einer harmonischen, natürlichen Umgebung.

Öffnungszeiten

Für diesen Tagesausflug konnten leider keine automatischen Öffnungszeiten gefunden werden.

Alternativ auf Google suchen.
Bewertungen zu Swiss Miniature
Stereotype ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Okay, über den Eintrittspreis kann man etwas streiten, aber der ist ganz okay. Jetzt im Hebst, mit dem speziellen Licht und der rauen Stimmung, wirken manche Modelle sehr speziell. Das hat mir gut gefallen. Dennoch sollte man einige Modelle etwas erneuern. Da ist so manch neuer Anstrich notwendig. Aber alles in allem war ich sehr zufrieden. Die Detailtreue gefiel mir sehr gut und bei den Modellen steckt viel Arbeit darin.
Anastasia Koch ⭐️⭐️⭐️⭐️
Sicher einen Ausflug wert, jedoch ist der Park leider etwas in die Jahre gekommen und ich hatte etwas die modernen "Wahrzeichen" vermisst.
Sandra Hagen ⭐️⭐️⭐️⭐️
Super schön gemacht, der Preis jedoch ist sehr saftig
Salome Stettler ⭐️⭐️⭐️⭐️
Seit Jahren nicht mehr da gewesen. Wahr schön.
Xzavier Äthy ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Sehr schön anzuschauen, Ganze Schweiz in Miniatur. Waren danach schön Kaffee trinken und dann retour nach Zürich. Danke war schöner Tag.