👈 Zurück zur Übersicht
🏕Draussen 🤽‍♂️Badespass 😊Pure Erholung
⛅️ 8 °C

Strandbad Tiefenbrunnen

Das riesige Zürcher Seebad.


Spring ins kühle Nass oder lass einfach mal die Seele baumen.

Im Strandbad Tiefenbrunnen findest du eine über 60 Meter lange Wasserrutschbahn direkt in den See, Grosse Liege- und Spielwiesen, einen Kinderspielplatz, mietbare Stand-up-Paddles, Grillstellen, diverse Sprungbretter, sowie direkten Zugang zum Zürichsee.

Öffnungszeiten

Für diesen Tagesausflug konnten leider keine automatischen Öffnungszeiten gefunden werden.

Alternativ auf Google suchen.
Bewertungen zu Strandbad Tiefenbrunnen
tamara kaufmann ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
BESTES SEEBAD IN DER STADT ZÜRICH ! :-) Ich war wirklich schon in allen Freibädern der Stadt Zürich, und dies ist das mit Abstand sauberste und schönste Seebad der Stadt, ausserdem find ich den Kiosk/Restaurant hier auch am besten. Es hatt auch das abwechslungsreichste Angebot im vergleich mit den anderen Badis, 1m/3m/5m Sprungturm, 2 Flosse, Rutschbahn USW... Auf jeden fall für jeden einen Besuch wert :-)
Karl Rospenk ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Phantastisch mit Blick auf die Berge, wenn nicht im Hochsommer oder in den Ferien, wenn man sich wie eine Oelsardine vorkommt.
E B ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Sehr schönes Strandbad direkt am See. Nett für Kinder
Axel K. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Meines Erachtens ist es das beste Strandbad in Zürich. Wir waren immer sehr gern dort. Viel Platz, Umkleidemöglichkeiten und sonst auch gute Infrastruktur.
Adrian Tanner ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Erholung Pur