👈 Zurück zur Übersicht
🏕Draussen 🤽‍♂️Badespass 💪Sport 🚀Fun & Action 😊Pure Erholung
⛅️ 7 °C

Strandbad Thun

Riesengrosse Standbadi mit einer Fläche von ganzen 50'000 m2.

Das Strandbad Thun bietet dir eine atemberaubende Aussicht auf die Alpen und den Thunersee. Nach drei Jahren Renovation überzeugt der Dir steht ein50-m-Olympiabecken, ein 25-m-Becken, ein 10-m-Sprungturm und ein Nichtschwimmerbecken zur Verfügung.

Zu den weiteren Einrichtungen zählt ein Kinderspielplatz, eine grosse Liegewiese mit direktem Seezugang, eine Wasserrutsche, mehrere Beachvolleyballplätze sowie ein Restaurant mit toller Sonnenterrasse.

Öffnungszeiten

Für diesen Tagesausflug konnten leider keine automatischen Öffnungszeiten gefunden werden.

Alternativ auf Google suchen.
Bewertungen zu Strandbad Thun
Adrian Sieber ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Ein sehr schöner Ort zum entspannen, hat alles was man braucht inkl. eine der schönsten Aussichten auf das Bergpanorama.
Dori Grossenbacher ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Wir durften gestern Abend unseren Nostalgie Abend bei Ihnen verbringen. Das Ambiente draussen war super, das Essen hervorragend, die Bedienung Spitze. Was uns aber am Meisten beeindruckt hat. Weil eine Bestellung später gebracht wurde, bekam die Person zusätzlich 3 kleine Häppchen von der Küche. Preis/Leistung. top!!!!
Rahel Meyer ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Ein Winter-Spaziergang durch den Strämu ist wunderschön!
Thomas Barth ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Tolle Aussicht schöne Pools und auch der See der eine Abkühlung ist. Personal die nett und aufmerksam sind...
Ulrich Zumbach ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Gute Bar mit Wein, Glühwein, und verschiedene Getränke. Gipfeli, Nussgiepfel und Diverse. Sehr gute