👈 Zurück zur Übersicht
🏠Drinnen 🏕Draussen ♿️Rollstuhlgängig 🤽‍♂️Badespass ☔️Schlechtwetter 🚀Fun & Action 😊Pure Erholung ❤️Romantik
❄️ 0 °C

Splash & Spa

Ein einzigartiges Sprudelbad mit mehr als 80 Fontänen, Unterwasserliegen und Massagedüsen garantieren absolute Tiefenentspannung. Geniese neben den Adrenalingeladenen Wasserrutschen einen leckeren Cocktail an der Pool-Bar oder entspanne auf bequemsten Liegenieschen nach leckerem Essen im hauseigenen Restaurant. Erlebe Tropenfeeling das ganze Jahr!

Öffnungszeiten

Montag:
11:00–20:00
Dienstag:
11:00–20:00
Mittwoch:
11:00–20:00
Donnerstag:
11:00–20:00
Freitag:
11:00–20:00
Samstag:
11:00–20:00
Sonntag:
11:00–20:00
Bewertungen zu Splash & Spa
Martin Frei ⭐️⭐️⭐️⭐️
Schön und gemütlich (etwas teuer)
Lukas Hasler ⭐️⭐️⭐️⭐️
Sehr modern, alles super sauber. Das essen ist sehr gut. Super coole Pool-Bar. Auf jedenfall einen Besuch wert.
Michelle Hausammann ⭐️
Wir waren mit zwei Kleinkindern dort und sehr enttäuscht. Die Anlage an und für sich wäre super, auch für die Kleinen. Doch die Lautstärke in dieser Ballonhalle war extrem, sehr laute Musik in Clublautstärke. Selbst für mich als Erwachsener zu laut, und die Musik überhaupt nicht passend für Kinder oder einen SPA-Bereich. Ich hörte die eigenen Kinder nicht mal schreien und reden konnte man miteinander auch nicht. Es ist mir unerklärlich warum die Boxen auf den Kinderbereich ausgerichtet ist und dann noch so laut eingestellt.
Reto L. ⭐️⭐️⭐️⭐️
Nur zum Spa: sehr schön und sauber. Gosse Saunen, die auch mehrere Leute aufnehmen können. Modern gestaltet und abwechslungsreich. Leider etwas laut für ein Spa
Kraex ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Super Alternative, wenn die Schlange an der Bergbahn zu lange ist, oder nach einem sportlichen Tag auf dem Berg. Sehr warmer innen- und aussen Pool mit Poolbar, auch mit Kinder-Drinks. Wellenbad! Rutschbahnen!