👈 Zurück zur Übersicht
🏠Drinnen ☔️Schlechtwetter 🚀Fun & Action
❄️ 4 °C

Snary Mary Adventures

Bestehst du diese escape room Abenteuer?

Gefragt sind Kreativität, Verstand, Kombinationsgabe, etwas Ehrgeiz, Teamgeist und der besondere Wunsch nach Nervenkitzel. Findet rechtzeitig alle Hinweise und löst alle Rätsel in diesem Espace Room Abenteuer der besonderen Art.

Öffnungszeiten

Montag:
10:30–23:00
Dienstag:
10:30–23:00
Mittwoch:
10:30–23:00
Donnerstag:
10:30–23:00
Freitag:
10:30–23:00
Samstag:
09:30–23:00
Sonntag:
09:30–23:00
Bewertungen zu Snary Mary Adventures
Barbara Zumsteg ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Ein super Erlebnis mit Familie oder Freunden. Lustig, spannend und kribbelnd. Ihr werdet euch im Spieleifer vergessen und ganz erholt und erfreut rauskommen. Gibt ein tolles Gruppengefühl. Hoffentlich bald wieder offen🤩
Jana Bucher ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Nach einer top Instruktion durch sympathische Mitarbeiter ging es los. Es war super spannend und die Effekte haben mich erstaunt und richtig eintauchen lassen. Wir haben Drachen gejagt und uns köstlich amüsiert. Die Infrastruktur wurde sehr kreativ eingesetzt und erlaubt schwierige, knackige Rätsel. Ich kann Snary Mary nur empfehlen und freue mich auf den nächsten Raum :)
Marcel Vogt ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Sehr coole Räume, sowohl der Kunstraub als auch das Märchenschloss sehr spannend und herausfordernd. Die realistische Gestaltung lässt die Drachenjagt sehr lebendig aufregend werden. Geniale Special Effekts. Eine interessante Mischung aus digitalen aber auch mechanischen Tricks die kaum zu durchschauen sind. Definitv ein Abenteuer wert.
Romina Barandun ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Wir haben nun bereits zwei der mega tollen Räume gemacht und hatten jedes Mal einen riesen Spass! Danke Snary Mary für eure kreativen und anspruchsvollen Rätsel. :) Wir freuen uns auf weitere Besuche!
Matthias Scheibmayr ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Wir haben uns heute zu viert als Räuber beim Kunstraub versucht und sind nun steinreich :-)) Es war ein toller Familenausflug. Samuel hat uns im Vorfeld alles genau erklärt und war sehr freundlich. Die Räume sind toll eingerichtet und es gab coole Rätsel zu lösen. Alles sehr spannend! Man ist eine Stunde lang in einer anderen Welt, wie in einem Film. Supercool, wir kommen auf jeden Fall wieder!