👈 Zurück zur Übersicht
🏠Drinnen ☔️Schlechtwetter 🚀Fun & Action
❄️ -1 °C

Snary Mary Adventures

Bestehst du diese escape room Abenteuer?

Gefragt sind Kreativität, Verstand, Kombinationsgabe, etwas Ehrgeiz, Teamgeist und der besondere Wunsch nach Nervenkitzel. Findet rechtzeitig alle Hinweise und löst alle Rätsel in diesem Espace Room Abenteuer der besonderen Art.

Öffnungszeiten

Für diesen Tagesausflug konnten leider keine automatischen Öffnungszeiten gefunden werden.

Alternativ auf Google suchen.
Bewertungen zu Snary Mary Adventures
Janine Lüchinger ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Kein klassischer Escape Room - sondern viel besser! Das Abenteuer "Kunstraub" lohnt sich sehr und macht unheimlich viel Spass. Dazu auch sehr nette Gamemaster. Wirklich sehr empfehlenswert.
Vanda Kemmerlings (Eszedanda15) ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Bis her der aller beste Escaperoom, in dem wir je mals waren! Coole Story, nach vollziehbare Rätsel, super Leute! Ein muss für jeden Abenteurer!!!
Tanja Rüegg ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Es war ein wirklich tolles Erlebnis im Snary Mary Adventures. Wir machten den Kunstraub und es war wirklich spannend. Das Ambiente und die Einrichtung mit viel Kreativität gemacht. Die Instruktionen wurden von einem sehr freundlich Mitarbeiter gegeben. Es wurde mit viel Humor und Witz informiert und durchgeführt. Wir waren zwei Gruppen, da wir viele Leute waren und konnten am Schluss noch ein gemeinsames Gruppenfoto machen, das fand ich super. Kann ich sehr weiter empfehlen.
Matthias Scheibmayr ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Wir haben uns heute zu viert als Räuber beim Kunstraub versucht und sind nun steinreich :-)) Es war ein toller Familenausflug. Samuel hat uns im Vorfeld alles genau erklärt und war sehr freundlich. Die Räume sind toll eingerichtet und es gab coole Rätsel zu lösen. Alles sehr spannend! Man ist eine Stunde lang in einer anderen Welt, wie in einem Film. Supercool, wir kommen auf jeden Fall wieder!
Gabriela Chicherio ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Wir haben den Kunstraub erfolgreich durchgezogen. Sehr spannend und unterhaltsam. Auf jeden Fall empfehlenswert.