👈 Zurück zur Übersicht
🏠Drinnen ☔️Schlechtwetter 💪Sport 🚀Fun & Action
⛅️ 10 °C

Skillspark

Action pur, von A bis Z

Ob Crossfitter, Inline-Skater, Trampolinspringer, Fussballer, BMX-Fahrer, Kunstturner, Freerunner, Mountainbiker, Trottinettfahrer, Akrobaten, Capoeira-Praktizierende, Wheelwalker oder Teppichrutscher

Der Skills Park in Winterthur als grösste Multisporthalle Europas lässt keinen Raum für Däumchendrehen.

Öffnungszeiten

Montag:
10:00–22:00
Dienstag:
10:00–22:00
Mittwoch:
10:00–22:00
Donnerstag:
10:00–22:00
Freitag:
10:00–22:00
Samstag:
10:00–22:00
Sonntag:
12:00–21:00
Bewertungen zu Skillspark
Burrito ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
6CHF für 1 Tag, baba Preis
Solveig Walk ⭐️⭐️⭐️
Eigentlich tolle Einrichtung , nur meiner Meinung sogar zu Corona-Zeiten etwas überfüllt. Was mir nicht wirklich Sinn ergeben hat im Schutzkonzept: Ich darf meine 3 Jährige Tochter, auch nicht mit Maske, begleiten, also quasi neben den Trampolins stehen aber oben auf der Begleiterempore tummeln sich die Begleiter. Die einen ohne Maske da gegessen werden darf ? Das finde ich ein wenig unverständlich... aber gut, Corona lässt so einige Betriebe kämpfen. Ansonsten freue ich mich auf den nächsten Besuch, wenn wir denn wieder rein können.
FLUUUSH 81 ⭐️
Wir wurden den ganzen Tag observiert und ständig auf Fehler zurechtgewesen und mein Freund musste nach einem kleinen Versehen das Badezimmer putzen. Dabei wurde er gehänselt und komisch betrachtet. Wir fühlen uns jetzt miserabel und kommen so bald nicht wieder.
Sarina Nagele ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Super Park, ein Paradies für Kinder und Jugendliche. Viele Sitzmöglichkeiten für Erwachsene. Sehr freundliche und hilfsbereite Crew. Jederzeit wieder und wir empfehlen euch gerne weiter! Danke!
TrialKid ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Ich war dort mit freunden und es hat mega spass gemacht tramps warn mega geil es war nicht überfüllt oder so skatepark war auch nice air bag sowieso geil und essen hat auch gut geschmeckt. Ich kann denn skill skillspark nur weiterempfehlen geh bald wieder dort hin... btw. Personal sehr nett und für 15 franken kann man sich nicht beschweren von mir gibts da 5 Sterne