👈 Zurück zur Übersicht
🏠Drinnen ☔️Schlechtwetter 💪Sport 🚀Fun & Action
☁️ 2 °C

Skillspark

Action pur, von A bis Z

Ob Crossfitter, Inline-Skater, Trampolinspringer, Fussballer, BMX-Fahrer, Kunstturner, Freerunner, Mountainbiker, Trottinettfahrer, Akrobaten, Capoeira-Praktizierende, Wheelwalker oder Teppichrutscher

Der Skills Park in Winterthur als grösste Multisporthalle Europas lässt keinen Raum für Däumchendrehen.

Öffnungszeiten

Montag:
10:00–22:00
Dienstag:
10:00–22:00
Mittwoch:
10:00–22:00
Donnerstag:
10:00–22:00
Freitag:
10:00–00:00
Samstag:
10:00–00:00
Sonntag:
10:00–19:00
Bewertungen zu Skillspark
Burrito ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
6CHF für 1 Tag, baba Preis
Victoria Madumere ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Geniales Indoorangebot. Meine Kids lieben es. Rutschsocken, Helm und Trottie am besten selbst mitnehmen. Kann aber auch alles gemietet werden. Es hat ein gemütliches Restaurant, man darf aber auch Mitgebrachtes im oberen Bereich konsumieren. Wir kommen gerne wieder.
TrialKid ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Ich war dort mit freunden und es hat mega spass gemacht tramps warn mega geil es war nicht überfüllt oder so skatepark war auch nice air bag sowieso geil und essen hat auch gut geschmeckt. Ich kann denn skill skillspark nur weiterempfehlen geh bald wieder dort hin... btw. Personal sehr nett und für 15 franken kann man sich nicht beschweren von mir gibts da 5 Sterne
J B ⭐️⭐️
Eingentlich ein toller Park, nur meiner Meinung nach wurden viel zu viele Personen rein gelassen. Alles war überfüllt (in Corona Zeit🤔) was zu gefährlichen Situationen, Unfällen und heftigen Kollisionen führte. Cafeteria ist zur Zeit abgegrenzt, offiziell muss man aussen rum. Recht umständlich wenn die Kinder schnell eine Verpflegung brauchen, ich aber als Begleitung nicht rein kann oder möchte...
Joggel Zoggel ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Einfach nur .......sehr geil!