👈 Zurück zur Übersicht
🏕Draussen 🏔In der Natur 🚀Fun & Action
❄️ -0 °C

Seilpark Zürich

Klettern im wunderschönen Hardwaldwald bei Zürich - Erholung pur! Spass, Sport, Nervenkitzel, Adrenalin und Teamgeist - eine Kombination aus Kopf, Hand & Herz. Anschliessend ruft die nahegelegene Badi zu einem verdienten Sprung ist kühle Nass oder einem erfrischenden Drink.

Öffnungszeiten

Für diesen Tagesausflug konnten leider keine automatischen Öffnungszeiten gefunden werden.

Alternativ auf Google suchen.
Bewertungen zu Seilpark Zürich
Sarah Wikus ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Nicht günstig wenn man als Familie geht (zu viert 160), aber definitiv ein lustiger Ausflug. Bei Kindern aber besser einen Erwachsenen Pro Kind dabei haben der mitklettert.
FicoBB ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Sehr schöner Seilpark mit viel Abwechslung! Ebenfalls ist das Personal supet freundlich und die Feuerstellen perfekt um danach noch ein bisschen gemeinsam Zeit zu verbringen. Komme gerne wieder!
grille jayjay ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
🔥🔥🔥
Stephan Nickel ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Ein super Seilpark. Meine Jungs lieben es hier immer wieder. Die Einweisung ist vorbildlich, und es immer jemand in der Nähe für Hilfe. Tolles Team, alle sehr sympathisch. Weiter so👍
Melanie Ottiker ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Sehr schöner Seilpark, sehr gut gepflegt, nettes Personal, faire Preise. Tolle Parcours für Gross und Klein, der Nervenkitzel ist auf jeden Fall garantiert! Auf jeden Fall zu empfehlen.