👈 Zurück zur Übersicht
🏕Draussen 🏔In der Natur 🚀Fun & Action
❄️ 4 °C

Seilpark Atzmännig

Grossartig! Der Seilpark Atzmännig bietet Spass und Adrenalin in luftiger Höhe.

Auf acht Parcours in verschiedenen Dimensionen und mit verschiedenen Schwierigkeiten wird deine Geschicklichkeit und der Kombination mit deiner Koordination gefordert. Alle Parcours dauern durchschnittlich 20 bis 40 Minuten. Besondere Fähigkeiten oder Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Zudem erwartet dich eine echte Weltneuheit: die "Tarzan-Schaukel". Schaukel von Baum zu Baum mit einem einzigartigen "Jump-Swing-Drive-Element".

Öffnungszeiten

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Donnerstag:
Geschlossen
Freitag:
Geschlossen
Samstag:
09:00–18:00
Sonntag:
09:00–18:00
Bewertungen zu Seilpark Atzmännig
M K ⭐️⭐️⭐️
Positiv: Sehr freundliches und geduldiges Personal an der Kasse und bei der Instruktion. Preis für 3 Stunden inklusive Material ok (aber eher im oberen Segment, da in 3 Stunden nur 2 Routen drin lagen, wovon ein Grossteil Wartezeit war). Schöner Parcour im Wald, schattig. Genügend spannende und kreative Routen. Viele Parkplätze, WC, Schliessfächer für Wertsachen (CHF 2.- nötig) und ein kleines Restaurant direkt neben dem Wald. Negativ: Massiv zu viele Leute in den Park gelassen (Samstag, 06.09.2020). Vor der Kasse mussten wir bereits fast eine Stunde anstehen und auch im Parcour entstanden enorme (!) Wartezeiten (Reservationen sind erst ab 6 Personen möglich). Auch wurde oft die maximale Personenzahl auf den Podesten nicht eingehalten und zu junge Kinder mit auf den normalen Parcour genommen (die sich nicht selbst ein- und ausklinken konnten, was die komplette Route blockierte) und der Abstand nicht mehr eingehalten. Das hat uns den Spass ziemlich verdorben und wir gingen genervt heim. Schade.
Manu Pete ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Sehr gute Instruktion. Einfache bis herausfordernde Parcours
Nemanja Radovanovic ⭐️⭐️⭐️⭐️
Erfahrung war mega, der Park ist an sich lustig und bietet viel an. Das Personal, welches am Einüben ist, war sehr entgegenkommend und freundlich. Bei der Abgabe der Ausrüstung jedoch wurde man teils angeschnaubt und unfreundlich entlassen. Hat ein Wenig die Stimmung vermasselt, jedoch passte der Rest vollkommen.
Lorena B ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Super Parkur in den Bäumen. Man kann sehr viel spass haben. Für Erwachsene und kinder.
Marc Schreyer ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Hat Spass gemacht 🤙... Tolle und freundliche Mitarbeiter / innen.. Ist zu empfehlen und einen Besuch wert 😊