👈 Zurück zur Übersicht
🏕Draussen 🤽‍♂️Badespass 💪Sport 🚀Fun & Action 😊Pure Erholung
⛅️ 9 °C

Seebad Enge

Einmalige Lage mit atemberaubender Aussicht.

Eine Oase mitten in der Stadt Zürich. Kühle dich ab mit einem Sprung ins kalte Nass, gönne dir ein feines Häppchen im Bistro, oder lasse ganz einfach die Seele baumeln. Entspannung und Spass für Gross und klein.

Öffnungszeiten

Für diesen Tagesausflug konnten leider keine automatischen Öffnungszeiten gefunden werden.

Alternativ auf Google suchen.
Bewertungen zu Seebad Enge
Eveline Starmine ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Ich blicke auf sehr schöne Sommerwochen im Seebad Enge zurück und freue mich auf die Badesaison 2021. Vielen Dank und nur das beste im neuen Jahr.
World Player ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Die Sauna ist zwar klein, aber dafür kann man selbst aufgiessen. Und das Highlight ist der Sprung in den kalten Zürichsee, unbeschreiblich schön ist es!
Jacqueline Fisler ⭐️
Weis es nicht. Winter & Corona. Aber zum spazieren auch schön
Paul Dietrich ⭐️⭐️⭐️⭐️
Ein Ort für die Freizeit
Elias Loki ⭐️
Badi liegt ideal. Allerdings immer wieder stark überfüllt. Personal teilweise freundliche, teilweise extrem unfreundlich und haben den Laden auch nicht gut im Griff. Preisleistung beim essen maximal daneben. Qualität im Grunde Gut, in den letzten Wochen allerdings abhängig vom Tag, eher Wundertüte.