👈 Zurück zur Übersicht
🏠Drinnen ☔️Schlechtwetter 🎭Kulturell
❄️ -1 °C

Schweizer Kindermuseum

Ein Erlebnis für Gross und Klein.

In seiner Dauerausstellung zeigt dir das Museum anhand historischer Originale und verschiedenen "hands-on"-Stationen die Umwandlung von Spielen und Spielzeugen aus früheren Zeiten.

Entdecke mittels diversen Hörspielstationen den Alltag von Kindern aus früheren Jahrhunderten.

Öffnungszeiten

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
14:00–17:00
Mittwoch:
14:00–17:00
Donnerstag:
14:00–17:00
Freitag:
14:00–17:00
Samstag:
14:00–17:00
Sonntag:
10:00–17:00
Bewertungen zu Schweizer Kindermuseum
J. Beyer ⭐️⭐️⭐️⭐️
Kleines Museum aber auch für die jüngsten hat es interessantes zum selber ausprobieren dabei. Das Personal ist freundlich. Uns hat es gefallen. Schade dass coronabedingt manches nicht zur Verfügung steht
Beat Kluser ⭐️⭐️⭐️⭐️
Super schönes Museum in Baden mit vielen interessanten Spielsachen. Es wird die Geschichte der Spielzeuge aufgezeigt. Eignet sich auch super mit den Kindern, da vieles ausprobiert werden kann. Ist immer wieder einen Besuch wert.
Patrick Tschanz ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Ein für Kinder und Erwachsene sehr interessantes Museum. Viele Interaktive Posten zum selber ausprobieren. Museumspass gültig.
Thach Hai Linh ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Es hat uns super gefallen, wir waren von 14-17 Uhr dort.Ich finde den Eintrittspreis günstig ( Kind 5 sfr, Erw 12 sfr) Da das Museum erst um 14 Uhr öffnet, waren natürlich viele Leute am Anstehen, bisschen Geduld braucht es bis man reinkommt.
EnderTheMage ⭐️⭐️⭐️
Alles OK kann nur einwenig gruselig sein