👈 Zurück zur Übersicht
🏠Drinnen ☔️Schlechtwetter 🎭Kulturell
❄️ 1 °C

Schloss Thun

Berner Historik hautnah erleben.

Entdecke die mächtigen Räume und hochmittelalterlichen Rittersaal dr von den zähringischen Herzägen um die Jahre 1200 errichteten Donjon.

Die Aussicht aus den beeindruckenden Türmen, bietet dir ein wunderschönes Alpenpanorama sowie der Blick auf Stadt und See. Dauerausstellungen sowie Sonderausstellungen bieten ein Erlebnis für Gross und Klein.

Öffnungszeiten

Für diesen Tagesausflug konnten leider keine automatischen Öffnungszeiten gefunden werden.

Alternativ auf Google suchen.
Bewertungen zu Schloss Thun
Raphael Borean ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Ein Besuch rentiert sich schon nur wegen der Aussicht von den Türmen! Interessantes Museum. Eindrücklicher Bau. Das Schlosd kann von vielen Orten in der Stadt gesehen werden. Super Fotomotiv!
marilisa Camiu ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Wenn man eine Bankkarte von Raiffeisen besitzt ist der Eintritt Gratis. Sehr schönes Schloss mit traumhafter Aussicht. Der Inhalt vom Schloss ist sehr gut beschrieben mit einem historischen Hintergrund. Das Schloss wirkt sehr gut erhalten.Ist sehr zu empfehlen.
Eveline Kaufmann ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Sehr nette Bedienung. Super Preis-Leistung. Flexibel
Juerg Messerli ⭐️⭐️⭐️⭐️
Leider keine Ziggaren Corona lässt Grüßen aber sonst alles klar gute Küche und sehr aufmerksames Personal für mich immer eine gute Wahl!
cornelia weiss ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Sehr gutes, gemütliches Hotel mit guter Küche und kleine aber schöne Wellnessanlage.