👈 Zurück zur Übersicht
🏕Draussen 🏔In der Natur 😊Pure Erholung
⛅️ 7 °C

Schilthorn

Ein unvergleichbares Bergpanorama der Sonderklasse.


Nach nur 30 minuten Fahrt mit der Luftseilbahn auf den 2970 Meter über Meer gelegenen Gipfel bietet sich dir ein unbeschreibliches Panorama mit atemberaubenden Blick auf Eiger, Mönch und Jungfrau.

Erlebe im 360°-Restaurant "Piz Gloria", welches sich in 45 minuten um die Eigene Achse dreht, bei traumhaftem Ausblick kulinarische Höhepunkte.

Öffnungszeiten

Für diesen Tagesausflug konnten leider keine automatischen Öffnungszeiten gefunden werden.

Alternativ auf Google suchen.
Bewertungen zu Schilthorn
Regula Bühler ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Ein sehr schönes Panorama hat man auf der Plattform.
Mobile Legends (MagnumauZer) ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Magisch ! Schöne Aussicht. Leider für mein Geschmack etwas zu teuer. An sich ist das Museum von 007 auch interessant. Danach zu Hause sich den Film anschauen, das hat uns echt Spaß gemacht.
The Beard Brothers ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Nur zu empfehlen, top Aussicht und hammer Pisten. Freundliches Personal im Restaurant und ein cooles James Bond 007 Museum.
Frau Schnatterinchen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Super schöner Tag, super Bedienung, sehr freundliches Personal 👍
Marcel Zumstein ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Alles dreht sich auf dem Schilthorn! O07 😎😁Im Geheimdienst ihrer Majestät🔱🔫😎⛷💣💥⛷🤺 wurde auch da oben gedreht! Toller Film und traumhafte Kulisse! R.I.P. DIANA RIGG😥! Es lohnt sich den restaurierten Film auf Blu-ray anzugucken! Legendär wie Willy Bogner Jr rückwärts auf den Schiern da runterfuhr und noch mit einer Spezialkamera! Das war noch echte Filmarbeit und ohne grosse Trickkiste!⛷💪👍 Da hatte es noch nicht soviele Touristen, nur Agenten und Spione mit den dazugehörigen schönen Frauen!😁😎⛷🎿🏂🚠🎥🎬🚡🎬📽🎥📀🚁🙂😎