👈 Zurück zur Übersicht
🏠Drinnen ♿️Rollstuhlgängig ☔️Schlechtwetter 🎭Kulturell
☁️ 1 °C

Sauriermuseum Aathal

10 originale Dinosaurierskelette aus eigener Ausgrabung.

Dich erwartet beispielsweise der beeindruckendere Brachiosaurus, sowie der spannende Aussenbereich "Dino Giardino" mit verschiedenen Spiel. und Picknickmöglichkeiten.

Öffnungszeiten

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
10:00–17:00
Mittwoch:
10:00–17:00
Donnerstag:
10:00–17:00
Freitag:
10:00–17:00
Samstag:
10:00–17:00
Sonntag:
10:00–18:00
Bewertungen zu Sauriermuseum Aathal
Andrea Muggler ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Immer wieder spannend. Das Museum hat sich unglaublich entwickelt in den letzten 15 Jahren. Empfehlenswert für jung und alt :-)
Markus Doebeli ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Immer wieder gut. Der neue Film hat bei unserer Enkelin Klarheit geschaffen, wieso es keine Dinos mehr gibt. Gut gemacht!
P V ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Wir waren während der Ferienzeit am Vormittag und es war recht leer. Für ein Privatmuseum sehr viele Exponate. Mondgestein, wunderschöne Ammoniten, versteinertes Holz und natürlich viele Saurierskelette. Sehr umfangreiche Informationen zu den Exponaten. Begeistert jeden Saurierfan egal in welchem Alter.
Chris Pasold ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Uns und unseren Kindern hat es sehr gut gefallen. Es gibt sehr viele zu sehen und zu entdecken. Von mir 5*
Markus Aebischer ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Exzellent. Tolle und informative Ausstellung. Sehr lehrreich und gut strukturiert. Insbesondere für Kinder sehr gut gemacht. Wir kommen gerne wieder