👈 Zurück zur Übersicht
🏠Drinnen ♿️Rollstuhlgängig ☔️Schlechtwetter 🎭Kulturell
⛅️ 9 °C

Sauriermuseum Aathal

10 originale Dinosaurierskelette aus eigener Ausgrabung.

Dich erwartet beispielsweise der beeindruckendere Brachiosaurus, sowie der spannende Aussenbereich "Dino Giardino" mit verschiedenen Spiel. und Picknickmöglichkeiten.

Öffnungszeiten

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
10:00–17:00
Mittwoch:
10:00–17:00
Donnerstag:
10:00–17:00
Freitag:
10:00–17:00
Samstag:
10:00–17:00
Sonntag:
10:00–18:00
Bewertungen zu Sauriermuseum Aathal
kat ban ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Spannend und aufregend vorallem für die Kinder (7 und 4 Jahre). Im Shop gab es dann noch allerhand zum Kaufen, als Erinnerung an die schönen Erlebnisse. Sehr empfehlenswert.
Yvonne Haj Taieb ⭐️⭐️⭐️
21.00 für Erwachsene finde ich doch etwas viel im Gegensatz zu z. B. dem ZOO Zürich. Auch das Schutzkonzept hat mich hier leider nicht überzeugt
F. Schneider ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Für die ganze Familie spannend! Es gibt vieles zu bewundern. Im Aussenbereich gibt es noch eine Feuerstelle zum selber mitgebrachtes Grillieren. Meine Kinder sind hier immer sehr gerne zu Besuch.
Peter Ba ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Super!Mein kinder haben richtig Spaß gehabt.
Melonator ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Echt rieseige Ausstellung und nach vielen Jahren immernoch gepflegt. 👍