👈 Zurück zur Übersicht
🏠Drinnen 🤽‍♂️Badespass ☔️Schlechtwetter 💪Sport 🚀Fun & Action
⛅️ 7 °C

Säntispark

Freuen dich auf den abwechslungsreichen Säntispark.

Du hast die Wahl: Eintauchen, abtauchen, den Adrenalinschub erleben? Erschöpfung, an seine Grenzen gehen, einen Energieschub bekommen? Oder tief durchatmen, entspannen und Balance finden?

Deine persönliche Wahl in der schönsten ostschweizerischen Badespass und Wellnesswelt.

Öffnungszeiten

Für diesen Tagesausflug konnten leider keine automatischen Öffnungszeiten gefunden werden.

Alternativ auf Google suchen.
Bewertungen zu Säntispark
Fabian Fäh ⭐️⭐️
Bezieht sich nur auf den Saunabereich!!! Ich (32) und meine Frau (27) wollten heute einen schönen Wellnesstag geniessen. Waren das erste Mal in der Saunawelt im Säntispark. Nun sind wir nach kurzer Zeit wieder nach Hause gegangen... Leider sieht man hier wieder einmal, dass viele Menschen keine gute Erziehung genossen haben. Negatives: - Leute mit Handys im Nacktbereich - Frau mit Kopfhörer sang im Ruheraum - Es roch stark nach Urin in diversen Duschen - In einer Sauna stank es fürchterlich Positives: - Naturweiher war sehr sauber und zu empfehlen - Wiese mit den Liegestühlen war top Habe die Mitarbeiter vor Ort anschliessend darauf angesprochen. Ich hatte das Gefühl, ich wurde gar nicht ernst genommen. Somit heute 84.- Fr ausgegeben und von Erholung keine Spur. Wir werden den Saunabereich meiden vom Säntispark.
Robert Pfiffner ⭐️
Schöne und modernes Bad. Aber für neue absolut ungenügende Beschilderung. Auch bei den Bahnen nur am Anfang eine Infotafel. Der Rest muss man sich erdenken. Auch zu wenig Ringe vorhanden und der künstliche Stau mit der viel zu kleinen Treppe ist absolut ein Freudenkiller. Werde nie wieder herkommen. Werde wieder ins Alpamare gehen.
Michael Lim ⭐️
Wollte heute in die Sauna und habe eine 2-Stundenkarte gelöst. Auf der Homepage war die Auslastung der Saunawelt mit "mässig" (10:45) angegeben. Bin 10 Minuten herumgelaufen und habe in keiner Saunakabine einen Platz gefunden. Die max. Belegung war in allen Kabinen erreicht. Frechheit die Auslastung als mässig anzugeben und mir dann beim Austritt (nach 15 min) noch zu sagen es kann halt sein dass alle Kabinen besetzt sind. Mich sieht man dort nicht mehr wieder. 25 Franken für die KATZ.
Ma Fri ⭐️⭐️⭐️⭐️
Unter der Woche vormittags sehr wenige Besucher, daher viel Platz und Ruhe.
ManuEla ⭐️
Viiieeel zu viele Leute. Man könnte meinen das Corona gar kein Thema sei. Leute beim anstehen dicht an dicht. Keine Spur von Abstand halten. Als wir das gesehen haben, sind wir umgekehrt und wieder gegangen. Sind dann in ein anderes Bad wo es viel angenehmer war.