👈 Zurück zur Übersicht
🏕Draussen 🏔In der Natur 🚀Fun & Action
❄️ -2 °C

Rodelbahn Fräkigaudi

Die längste Sommer-Rodelbahn der Schweiz seiner Art!

Auf einer Länge von 1350 Metern erwarten dich viele adrenalingeladene, das Eintauchen in die diverse Tunnels und hinwegfliegen über zweieingebaute Jumps. Ob du rasant zu Tale braust oder die Fahrt in gemächlichem Tempo geniessen möchtest - liegt ganz bei dir.

Nach einer unvergesslichen Fahrt wirst du beim zurückbefördern zum Starthaus mit einem unschlagbaren Alpenpanorama belohnt.

Öffnungszeiten

Für diesen Tagesausflug konnten leider keine automatischen Öffnungszeiten gefunden werden.

Alternativ auf Google suchen.
Bewertungen zu Rodelbahn Fräkigaudi
Christian Steusloff ⭐️⭐️⭐️⭐️
Schöne lange Strecke, leider könnten die Abstände etwas größer sein, damit man nicht zu früh beim Vordermann bremen muss. Schöner Blick auf den See inklusive.
Cedric Schmid ⭐️⭐️⭐️⭐️
Tolle und lange Sommerrodelbahn. Nettes Personal, abwechslungsreiche Strecke. Jedoch ist die Bahn schon etwas in die Jahre gekommen. Man merkt es vor allem beim Aufzug, wo die Übergänge der einzelnen Schienen schon recht aufstauchen, die Rückfahrsperren sind recht abgefahren. Aber ein Besuch lohnt sich.
David Schwander ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Super Rodelbahn. Abwechslungreich. Für alle geeignet. Zweierrodel für Fahrt mit Kinder verfügbar. Freundliches Personal!
Reto Ineichen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Absolut zum empfehlen! Super für Aktivitäten mit der ganzer Familie..
Mahmmud Masluhi ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Coole Rodelbahn, hat sehr Spass gemacht. Die Aussicht ist grandios. Preise sind auch ok. Auf jeden Fall eine Fahrt wert.