👈 Zurück zur Übersicht
🏕Draussen 🏔In der Natur 💰Gratis
❄️ -1 °C

Riesenwald

Der einmalige Erlebnisweg.

Egal ob Klein oder Gross. Entdecke 17 individuell gestaltete spannende Stationen auf dem erlebnisreichen Riesenwald Weg. Auf dem Wanderweg laden gemütliche Grillplätze zudem zum Verweilen ein. Die Streckendistanz beläuft sich auf ca. 2.5 Km mit einer Laufzeit von gut 1.5 Stunden.

Nebst Motorik und Bewusstsein für die Natur wird dir gleichzeitig vieles zum Thema "Tektonikarena Sardona" vermittelt.

Öffnungszeiten

Für diesen Tagesausflug konnten leider keine automatischen Öffnungszeiten gefunden werden.

Alternativ auf Google suchen.
Bewertungen zu Riesenwald
Davide Zingale ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Wunderschöne Wanderung mit Kindern inkl. Kinderwagen. Auf der ganzen Wanderung hat es sehr schöne und sehr gut ausgebaute Feuerstellen welche zum grillieren perfekt geeignet sind. Würde ich jedem empfehlen.
Clodi ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Für Klein und Gross egal welchem Alter ein toller Ausflug
Johann Tschudi ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Sehr schön für Kids vieler Altersklassen. Mehrere Grillplätze mit Brennholz und Tischen zum verweilen.
Armin Schumacher ⭐️⭐️⭐️⭐️
Intressant für Gross und Klein Natur puur
Chris Ambühl ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Sehr schöner Wanderweg. Die Kinder springen fast von einem Posten zum anderen