👈 Zurück zur Übersicht
🏕Draussen 🏔In der Natur 💪Sport 😊Pure Erholung
❄️ -3 °C

Parc Ela

Der grösste Naturpark der Schweiz.

Im Herzen von Graubünden findest du vereinte Sprachkulturen - Romanisch, Deutsch und Italienisch.

Die steilen Berggipfen und weitgezogenen Landschaften umgeben von diversen Bergseen und Gletschern erlebst du im "Parc Ela" ein einzigartiges Wildnisgefühl.

Öffnungszeiten

Für diesen Tagesausflug konnten leider keine automatischen Öffnungszeiten gefunden werden.

Alternativ auf Google suchen.
Bewertungen zu Parc Ela
Bea Straumann ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Traumhaft schön
Ludwig Eibl ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Sehr gut und allseits beliebt für den schnellen Imbiss am Mittag und am Nachmittag mit Familie und Freunden oder Bekannten und Verwandten und allseits beliebt für die gehobene italienische Küche und die kostengünstigste Lösung. Passt schon Danke für die tollen Bilder und die Gastfreundschaft und das nette Personal.
Max Rieser ⭐️⭐️⭐️⭐️
Weisse Schlange war super, ambiente auch, aber dass man anschliessend im ganzen dorf riom und auch in parsonz, salouf oder mon nichts essen oder trinken konnte , ist beinahe nicht zu glauben!
Emanuel Tomaschett ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Sehr schön immer wieder mal ein Besuch wert.
Claudio Joss ⭐️⭐️⭐️⭐️
Wunderschönes Gebiet zum Wandern, entschleunigen und staunen über die Natur!