👈 Zurück zur Übersicht
🏠Drinnen ☔️Schlechtwetter 🚀Fun & Action
❄️ -1 °C

Panic Room Games

Kombiniere Clever und entkomme rechtzeitig!

Entdecke mit deinem Team von bis zu sechs Personen einzigartige Themenräume. Ab start bleiben euch 60 Minuten Zeit um alle Hinweise zu finden und mit Geschick und Cleverness alle Rätsel und Puzzles zu lösen. Gelingt euch die Flucht?

Öffnungszeiten

Montag:
13:00–22:00
Dienstag:
13:00–22:00
Mittwoch:
13:00–22:00
Donnerstag:
13:00–22:00
Freitag:
13:00–22:30
Samstag:
10:00–22:30
Sonntag:
10:00–22:00
Bewertungen zu Panic Room Games
Céline Senn ⭐️⭐️⭐️⭐️
Wir haben hier beide Räume gespielt und es hat viel Spass gemacht. Der Raum ‚The heist‘ hat uns besser gefallen. Leider hat ein Rätsel nicht funktioniert, was uns Zeit gekostet hat. Aber die Kulissen sind sehr eindrucksvoll gestaltet. Mit der Einführung ist man leicht überfordert, da es schwierig ist sich all diese Dinge zu merken.
ale ⭐️⭐️
Wir haben the Wreck gespielt - oder versuchten es zumindest. Die Idee wie auch die Location sind cool. Jedoch waren wir überfordert mit all den Ventilen und Kabel. Jedes Mal fragt man sich ob man was "anschliessen" oder "kurbeln" muss, damit was passiert - es geht sehr viel Zeit verloren. Fast alle Teile sind locker und wir hatten Angst etwas zu beschädigen. Für Tipps muss man immer ganz nach vorne und verliert wieder kostbare Zeit... Im Grossen und ganzen "okee", aber Preis - Leistung stimmt nicht ganz. Ich denke es wäre mal Zeit für einen neuen Raum.
Jeannine Grob ⭐️⭐️⭐️⭐️
Meine Freundin und ich haben the Wreck gespielt. Die Räumlichkeiten waren sehr toll eingerichtet. Durch das, dass die Räume im Keller lagen, war es mit dem Geruch echt passend. Leider fanden wir, dass es wenige Rätsel waren, teilweise auch nur schwer auf die Lösung kam, ohne Hilfe. Mit der Hilfe ging es dann. Die Mitarbeiterin war sehr nett und erklärte uns die Geschichte echt spannend. Trotzdem war ich nicht ganz so begeistert von den Rätseln. Schade war auch, dass wir für die Hilfe immer wieder ganz an den Anfang gehen mussten. Für diesen Raum, fand ich den Preis ein wenig teuer, ABER trotzdem will ich wieder kommen und bin auf The Heist gespannt und möchte den ebenfalls noch spielen :) Nun habe ich ebenfalls The Heist gespielt. Bin froh darüber, weil es mir unglaublich gut gefallen hat. Der Raum ist genial. Die Laserstrahlen sind ebenfalls super gemacht. Auch der Schluss gefiel mir sehr gut. Dieser Raum ist wirklich zu empfehlen. Leider hat ein Rätsel bei uns nicht funktioniert, bzw. verzögert, dies hat uns gute 10 Minuten gekostet, weil wir erst danach einmal dann nach Hilfe gefragt haben. Wir haben dann noch bestimmt 5 Minuten am Schluss mehr bekommen und konnten den Raum fertig spielen. Also dieser Raum ist wirklich zum empfehlen. Auch die Rätsel sind super. Ich hatte noch nie einen Raum, der kein einziges Zahlenschloss hatte. Es war einfach super, einmal andere Rätsel zu haben. Für diesen Raum finde ich den Preis okay, aber im Verhältnis sind sie ein wenig teurer als andere. Wir hatten ebenfalls die gleiche Mitarbeiterin, wie beim letzten Mal. Die Geschichte wurde echt super erzählt. Dieser Raum würde ich allen empfehlen. Nur schade, dass ich nun beide Räume gespielt habe. Aber war ein super Erlebnis. PS: Was mir noch aufgefallen ist, finde es ein wenig schade, dass anhand der Reportage auf der Homepage der Raum The Wrack schon zu sehen ist. Ich war froh, hab ich mir die Reportage nicht angeschaut und erst nach dem Spiel. Ansonsten wird schon im Voraus verraten, wie der Raum aussieht. Also an alle, die den Raum spielen wollen und es gerne haben, nicht zu wissen, was sie erwartet, würde ich die Reportage erst nach dem Spiel anschauen.
Raphi Altorfer ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Hat uns im Grossen Ganzen sehr gut gefallen. Der Raum ist toll gestaltet. Ein negativer Punkt, zu viel Infos über den Ablauf am Anfang und zweimal einen Tipp gegeben, ohne dass wir darum gebeten haben.. Trotzdem 5 Sterne für den Raum "The Heist"..
Denis Bos ⭐️⭐️⭐️⭐️
War gut...