👈 Zurück zur Übersicht
🏠Drinnen ☔️Schlechtwetter 💪Sport 🚀Fun & Action
☁️ -1 °C

Paintball farm

In der Paintballfarm Dietwil findet sich die einzige 4-stöckige Paintball Anlage ganz Europas, welches bei jedem Match vollflächig bespielt werden kann. Die Anlage überzeugt durch Abwechslung und Sauberkeit sowie über 10 Jahre Paintball Erfahrung. Erlebe Adrenalin auf einem ganz anderen Level. Für Gruppen, mit Freunden oder Firmen und Vereinsanlässe - Ein Spass welchen man sich nicht entgehen lassen sollte.

Nach erfolgreichem und Actiongeladenem Match kann zusätzlich wahlweise in der Chillout-Arena oder dem Gratid-Grillplatz im Grünen ausgeruht oder mit einem kühlen Getränk verweilt werden.

Öffnungszeiten

Montag:
08:00–23:00
Dienstag:
08:00–23:00
Mittwoch:
08:00–23:00
Donnerstag:
08:00–23:00
Freitag:
09:00–00:00
Samstag:
09:00–00:00
Sonntag:
09:00–22:00
Bewertungen zu Paintball farm
Maggier “team NØ Leader” ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Mein erstes mal Paintball. Was sehr einsteigerfreundlich und alles wurde schnell und klar erklärt. Die Ausrüstung konnte sich jeder selbst aussuchen und war inbegriffen (gut gereinigt) PS: Es tut nicht so weh wie man denkt, empfehle aber trotzdem genügend Schutzausrüstung
Christian Michel ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Einfach super! Die farm bietet ein breites Spektrum, an Hindernissen (Deckungen). Für mich auf Augenhöhe mit der Painball-Arena.
SUPERJOKERIST ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
War sehr lustig und das personal war freundlich und hilfreich und der preis war tip top Gerne wieder
Atti ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Geile Location. Hat Spass gemacht. Besten Dank.
Michael ⭐️⭐️⭐️
Nicht verständlich das man im Jahr 2020 nicht mit Karte/Twint bezahlen kann. Positivs sind die Freundlichen Mitarbeiter.