👈 Zurück zur Übersicht
🏠Drinnen ☔️Schlechtwetter 💪Sport 🚀Fun & Action
⛅️ 9 °C

Paintball farm

In der Paintballfarm Dietwil findet sich die einzige 4-stöckige Paintball Anlage ganz Europas, welches bei jedem Match vollflächig bespielt werden kann. Die Anlage überzeugt durch Abwechslung und Sauberkeit sowie über 10 Jahre Paintball Erfahrung. Erlebe Adrenalin auf einem ganz anderen Level. Für Gruppen, mit Freunden oder Firmen und Vereinsanlässe - Ein Spass welchen man sich nicht entgehen lassen sollte.

Nach erfolgreichem und Actiongeladenem Match kann zusätzlich wahlweise in der Chillout-Arena oder dem Gratid-Grillplatz im Grünen ausgeruht oder mit einem kühlen Getränk verweilt werden.

Öffnungszeiten

Für diesen Tagesausflug konnten leider keine automatischen Öffnungszeiten gefunden werden.

Alternativ auf Google suchen.
Bewertungen zu Paintball farm
Manuel Schulz ⭐️
Es kam mir sehr schlecht Organisiert rüber. Teilweise wurden unsere Frage ignoriert. Wir kamen als Anfänger und mussten gegen Profis spielen. Obwohl wir beim Buchen mehrmals erwähnt hatten, dass wir gerne alleine gegeneinander spielen wollen.
JokerEatPancake ⭐️⭐️⭐️⭐️
Hat Spass gemacht, man sollte aber mehr auf Fairplay achten.
Maggier “team NØ Leader” ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Mein erstes mal Paintball. Was sehr einsteigerfreundlich und alles wurde schnell und klar erklärt. Die Ausrüstung konnte sich jeder selbst aussuchen und war inbegriffen (gut gereinigt) PS: Es tut nicht so weh wie man denkt, empfehle aber trotzdem genügend Schutzausrüstung
High Tower ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Ein genialer Ausflug war das auf die Paintballfarm - mannomann! Action Action Peng Peng!!
Christian Michel ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Einfach super! Die farm bietet ein breites Spektrum, an Hindernissen (Deckungen). Für mich auf Augenhöhe mit der Painball-Arena.