👈 Zurück zur Übersicht
🏠Drinnen 🤽‍♂️Badespass 💪Sport 🚀Fun & Action
❄️ -2 °C

Oana Surf

Surfen. Essen. Feiern.


Entdecke in tropischen Wassertemperaturen die einzige indoor Surf Anlage der Schweiz.

Die hauseigene "Citywave" lässt sich auf diverse Schwierigkeitsstufen einstellen, damit du stets deine perfekte Session erleben kannst. Nebst Surfing erwartet dich ebenfalls feines Essen, sowie tolle Parties.

Öffnungszeiten

Montag:
12:00–20:00
Dienstag:
12:00–20:00
Mittwoch:
12:00–20:00
Donnerstag:
12:00–20:00
Freitag:
12:00–20:00
Samstag:
11:00–20:00
Sonntag:
11:00–18:00
Bewertungen zu Oana Surf
Hakan Kaban ⭐️⭐️⭐️
Asiatischen essen hatte mir etwas anderes erhoft weil ich öffter asiatisch essen gehen aber mein ente mit nudel und gemüse war wünchens wert das würze war nicht das kracher einmall aber 2. Muss nicht sein probieren wir mall wo anders auf jeden fall es ist von der koch wenn er aus bulgarien kommt anstatt asien kann auch nicht das gewünchter effekt erzeugen
Valentin Sicher ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Für jeden was der gerne mal Surfen lernen will, eingespieltes Team welches einem gute Tipps geben kann um schnell besser zu werden. Am besten Online reservieren auf der Website
Julia R ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Super Ort zum Surfen, wir haben immer wieder sehr viel Spass!
Gregory Milius ⭐️⭐️⭐️⭐️
Grosse Fläche Gutes Ambiente Hohe Decken Respektvoller Umgang unter den Surfer Getränke und Snacks bei der Bar vorhanden Shoppingmöglichkeiten
Fabian Aeschlimann ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Sehr sehr toll. Ich Empfehle es allen. Super Serviece nette Couches und viel freude. Die Couches sind super freundliche Mitarbeiter und helfen gerne bei allen Fragen und geben gerne Tipps. Die Welle ist sehr gut für Profis und für Anfänger. Weil ich viel Im Meer surfe ist dies halt ein ganz anderes Feeling aber trotzdem sehr gut.