👈 Zurück zur Übersicht
🏕Draussen 🏔In der Natur 😊Pure Erholung
☁️ -3 °C

Naturpark Gantrisch

Viel Raum für Entdeckungen - bei Tag und bei Nacht!


Im regional zertifizierten Naturpark Gantrisch findest du auf über 400 km2 wunderschöne und unberührte Natur sowie regional produzierte Produkte mit vielen Attraktionen.

Der Park lässt sich am besten mit dem Velo oder auf Wandertouren, beispielsweise dem atemberaubenden Panoramaweg entdecken. Lass dich von diversen Wildtieren begeistern und probiere regionale Spezialitäten bei einmaliger Aussicht.

Öffnungszeiten

Für diesen Tagesausflug konnten leider keine automatischen Öffnungszeiten gefunden werden.

Alternativ auf Google suchen.
Bewertungen zu Naturpark Gantrisch
Mischa Dutchman ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Sehr schöner Ort. Man kann dort sehr gut Wandern.
Margaretha Kraemer ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Wunderbare Aussicht, schönes Naturparadis, für jeden Geschmack etwas. Wandern, Skifahren, Langlauf, Biken Campen Gäggersteg gut gelungen Schade dass der Zwergenweg Helva nicht mehr unterhalten wird
Silvia Schwarz ⭐️⭐️⭐️⭐️
Wunderbarer Ausflug! Mit schönem Rundweg um den Schwarzsee.
Fritz Zahnd ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Immer wieder ein Erlebnis, unseren Naturpark zu besuchen. Es werden nicht nur Parkgebühren verlangt, ich denke, dass damit auch die WC-Häuschen und deren Unterhalt bezahlt werden, welche nun zur Verfügung stehen.
Markus Stoll ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Der Naturpark Gantrisch ist zu jerder Zeit eine Attraktion. Da spielt es keine Rolle ob ich mich mit dem Auto, Fahrrad oder zu Fuss unterwegs bin. Es gibt wunderschöne Bilder.