👈 Zurück zur Übersicht
🏕Draussen 🏔In der Natur 💪Sport 😊Pure Erholung
❄️ -2 °C

Naturpark Beverin

Wo der Capricorn Zuhause ist.


Das Gebiet des Naturpark Beverin erstreckt sich rund um den 2998 m ü M gelegenen Piz Beverin. Im Park findest du vier verschiedene Talschaften und sowie zwei kulturhistorische Siedlungsgebiete.

Im Herzen des Parks sind zudem rund 350 Tiere beheimatet. Schaue genau - und auch du wirst deinen Steinbock entdecken.

Öffnungszeiten

Für diesen Tagesausflug konnten leider keine automatischen Öffnungszeiten gefunden werden.

Alternativ auf Google suchen.
Bewertungen zu Naturpark Beverin
Steffi Ruebner ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Traumhafte Landschaft, tolles Bergpanorama wie im Bilderbuch. Die Wanderung über 13 km war für uns Flachländer zwar anstrengend, aber die Aussichten entschädigen am Ende für alles.👍👍
Yvonne Trüb ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Wunderschöne Natur. Ruhig und nicht überloffen. Rundwanderug Glaspass-Glasgrat-Glaspass (ca. 6km)
Toni Felder ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Sehr schön zum Wandern und immer den Rhein im Ohr....
Mar Lin ⭐️⭐️⭐️⭐️
Interessant und abwechslungsreich
Gérald Lüthi ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Ein wunderschöner Ort als Ausgangslage für viele tolle Wanderungen in jeglichen Bereichen der Schwierigkeit. Wir sind Richtung Bischolasee gewandert und waren begeistert von der Natur, dem Panorama und den vielen Möglichkeiten. Auch wird auf diversen Tafeln viel über die Gegend erzählt.