👈 Zurück zur Übersicht
🏠Drinnen ☔️Schlechtwetter 🚀Fun & Action
☁️ 2 °C

MysteryRooms Interlaken

Nimmst du die Herausforderung an? Der ultimative Team-Spass!

Wir sperren dich und deine Gruppe in einen Raum, aus welchem du innert 60 Minuten entkommen musst. Völlig auf euch alleine gestellt, erkundet ihr verschiedene spannende Räume und findet Verstecke mit einzigartigen Geheimtüren.

Mit mit List und Geschicklichkeit kombiniert ihr diverse geheimnisvolle Gegenstände und Geräte. Nur so wird euch die rechtzeitige Flucht gelingen.

Öffnungszeiten

Montag:
10:00–22:00
Dienstag:
10:00–22:00
Mittwoch:
10:00–22:00
Donnerstag:
10:00–22:00
Freitag:
10:00–22:00
Samstag:
10:00–22:00
Sonntag:
10:00–22:00
Bewertungen zu MysteryRooms Interlaken
Andrea Sorg ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Dieser Room-Escape war eine tolle Erfahrung und hat unserem 4er-Team Riesen-Spass gemacht. Leider haben wir es nicht rechtzeitig geschafft, aber die Reise bis dorthin war sehr spannend und herausfordernd! Sehr zu empfehlen als Team-Event unter Freunden!
Simon Hirter ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Ein sehr spannendes Erlebnis mit tollen Rätseln, einigem Kopfzerbrechen und viel Spass für die ganze Gruppe! Absolut empfehlenswert wenn du in Interlaken bist! Zentral gelegen, toll gelegen im Zentrum und einfach nur: Weiter so!
Sandra Schöni ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Hatten als Familie (Kinder sind 7 & 10 Jahre alt) RIESEN Spass! Preis ist für den Aufwand absolut gerechtfertigt. Kann ich nur empfehlen.
Karin Blum ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Spannende Rätsel,sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter (Spielleiter), unkomplizierter Reservationsablauf. Alles in allem empfehlenswert, vor allem in der Gruppe mit Kollegen/-innen lustig, aber sicher auch als Familie mit grösseren Kindern.
David Niedermann ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Sehr spannend und interessant! Tolle Spielleiterin wirklich zu empfehlen auch in der Corona Zeit!