👈 Zurück zur Übersicht
🏕Draussen 🏔In der Natur 🚀Fun & Action
❄️ 0 °C

Monster-Trotti

Das Monster-Trotti von Käserstatt nach Lischen bietet das spezielle Fahrerlebnis für Gross und Klein.

In 15 - 20 Minuten erlebst du eine einzigartige und Adrenalingeladene vier Kilometer Abfahrt. Ein Spass für jede und jeden.

Öffnungszeiten

Für diesen Tagesausflug konnten leider keine automatischen Öffnungszeiten gefunden werden.

Alternativ auf Google suchen.
Bewertungen zu Monster-Trotti
Beat Heck ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Top Wandergebiet
Zulfi Abdiu ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Ich habe keine Worte, um den Ort zu beschreiben. Schöne Grünfläche, vor allem für Kinder interessant. Es gibt insgesamt 10 Stellen entlang des gesamten Weges, an denen Kinder mit kleinen Bällen durch Kanäle aus Holz spielen können. Empfohlen für die Familie, natürlich auch für andere, die die Natur lieben.
Simon Littwin ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Es war sehr toll und wir kommen gerne wieder👍🏼😀.
Markus Steffen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Es ist ein gemütlicher Ort wo man Ferien machen kann und einfach sein kann, die Aussicht ist atemberaubend:) das Panorama einzigartig :)geniesse die Zeit für dich und andere :)auf dem Hasliberg und entdecke die neue Käserstatt :)du wirst begeistert sein finde es heraus 😊😊😊😊🎸👏🇨🇭😎🍀🎉☀️🍀
Dominik Hirt ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Wir waren im Sommer dort. Wanderten mit Kindern den Muggestutz-Weg hinunter. Sehr schön gemacht. Die Kinder hatten viel Freude daran.