👈 Zurück zur Übersicht
🏠Drinnen 🏕Draussen 🚀Fun & Action
☁️ 1 °C

Mini Freizeitpark

Geniesse unbeschwerte Augenblicke mitten in der Natur.

Spiel und Spass für die ganze Familie. Im Freizeitpark können sich Kinder auf der Gumpiburg, dem Speed Karussell oder der Schifflischauke austoben und Eltern sich in Ruhe bei einem Glas Wein und gutem Essen entspannen.

Öffnungszeiten

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Donnerstag:
Geschlossen
Freitag:
Geschlossen
Samstag:
10:00–17:00
Sonntag:
10:00–17:00
Bewertungen zu Mini Freizeitpark
Christian Honegger ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Wir hatten eine super Zeit. Wenn du Kinder hast, lohnt es sich absolut hier hin zu kommen. Am besten schaust du kurz auf der Webseite vorbei, damit du siehst, was dich erwartet. Es ist super dort, aber kein Europa Park, worauf sie aber auch selber hinweisen.
Bianca Senn ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Wir hatten einen wunderschönen Tag im Freizeitpark! Sehr freundlich, viel Herzblut....die Kinder werden auf Händen getragen!! Ich hatte überhaupt nicht der Eindruck, dass es den Tieren nicht gut gehen sollte...verstehe die schlechten Bewertungen nicht. Aber es gibt immer solche die etwas zu meckern haben(😤)...also einfach weiter so...wir kommen bald wieder!!
Stefanie Baschung ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Wir hatten einen tollen Nachmittag im Bellis Mini-Freizeitpark. Unsere 13 Monate alten Zwillings-Mädchen hatten viel Spass. Das Essen war sehr lecker und das Personal super freundlich. Park wird mit viel Liebe geführt. Wir kommen gerne wieder.
Jürg Wintenberger ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Wir hatten einen super Tag mit unserer Kleinen. SEHR freundliche Betreiber. Lädt auch zum Übernachten ein. Mit Kleinkinder sehr empfehlenswert.
Jana Kohn ⭐️⭐️⭐️
Uns Erwachsenen hat es leider nicht gefallen, unsere 2 jährige Tochter schien sich aber zu amüsieren. Positiv hervorzuheben ist das sehr freundliche, bemühte Personal. Dennoch wirkt die ganze Anlage sehr in die Jahre gekommen, wenig gepflegt und lieblos. Auch die Tiergehege sahen recht trostlos aus. Ich würde den Park eher nicht weiter empfehlen.