👈 Zurück zur Übersicht
🏠Drinnen ♿️Rollstuhlgängig 🐨Zoo & Tierparks
❄️ -1 °C

Masoala Regenwald

Der Masoala Regenwald wurde 2003 eröffnet. Er markiert einen Meilensteinbei der Entwicklung des Zürcher Zoos zu einem Naturschutzzentrum.

Unter einem "Mini-Regenwald-Ökosystem" erlebst du hunderte exotische Tiere inmitten ihrem natürlicher Lebensraum.Seit 2013 kann der Regenwald auf mittels dem Masoala-Baumkronenpfad auch aus dem Baumwipfeln Bestaunt werden.

Öffnungszeiten

Montag:
09:00–17:00
Dienstag:
09:00–17:00
Mittwoch:
09:00–17:00
Donnerstag:
09:00–17:00
Freitag:
09:00–17:00
Samstag:
09:00–17:00
Sonntag:
09:00–17:00
Bewertungen zu Masoala Regenwald
Maya Guggisberg ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Nicht so viele Menschen, dafür aktive Tiere...
Andreas Stamm ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Sehr schöne Anlage. Heiss und feucht schwitzen garantiert.
Soraya Hage ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Es ist wunderschön. Man kann für einen kurzen Moment in die Tropen eintauchen und hat das Gefühl als wäre man in den Ferien. Außerdem gibt es viele Tiere und Pflanzen zu entdecken
Vera Landolt ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Schöner Ausflug in den Dschungel. Sehr kurzweilig, es gibt immer etwas zu sehen. Steckt bestimmt extrem viel Arbeit dahinter. Ist immer einen Besuch wert. Auf der Aussichtsplattform ist es extrem heiss - nicht zu unterschätzen!
Christine Wolf ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Einer der schönsten Orte, die ich je in einem Zoo besucht habe. Wir hatten das Glück, richtig viele der dort frei lebenden Tiere zu sehen, inkl. Fütterung der Vögel. Wir haben bestimmt zwei Stunden in der Halle verbracht. Ist wie Urlaub direkt in Madagaskar.