👈 Zurück zur Übersicht
🏠Drinnen ♿️Rollstuhlgängig 🐨Zoo & Tierparks
⛅️ 6 °C

Masoala Regenwald

Der Masoala Regenwald wurde 2003 eröffnet. Er markiert einen Meilensteinbei der Entwicklung des Zürcher Zoos zu einem Naturschutzzentrum.

Unter einem "Mini-Regenwald-Ökosystem" erlebst du hunderte exotische Tiere inmitten ihrem natürlicher Lebensraum.Seit 2013 kann der Regenwald auf mittels dem Masoala-Baumkronenpfad auch aus dem Baumwipfeln Bestaunt werden.

Öffnungszeiten

Montag:
10:00–18:00
Dienstag:
10:00–18:00
Mittwoch:
10:00–18:00
Donnerstag:
10:00–18:00
Freitag:
10:00–18:00
Samstag:
10:00–18:00
Sonntag:
10:00–18:00
Bewertungen zu Masoala Regenwald
Daniel Gwerder ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Da es gerade recht kühl war draussen (Schneefall Mitte April?), wollten wir uns in der Masoala Halle aufwärmen. Es ist wirklich als ob man sich mitten im Regenwald befindet. Das Klima, die Fauna und Flora, wirklich kaum zu fassen, fast Ferien! Freiwillige Zoo-"Paten" erklären gerne etwas über die Tiere und Pflanzen, einfach fragen wer Interesse hat.
Jörg St. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Immer wieder super. Regenwald mitten in der Schweiz. Immer die Augen offen halt, es gibt immer wieder was zu entdecken.
Claire Paulette ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Die Masosla Halle ist total schön. Ein friedlicher Ort, wo es viele interessante Pflanzen und Tiere zu entdecken gibt. 🐒
Daniela Jost ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Toll zum Verweilen. Man sollte sich Zeit nehmen, um zu beobachten und auch die unscheinbaren Tiere zu entdecken.
walter stuedli ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Einmal mehr - einfach wunderbar, in die heile Naturwelt eintauchen zu dürfen. Ein Ort, eine Umgebung zum geniessen.