👈 Zurück zur Übersicht
🏕Draussen 🏔In der Natur 🤽‍♂️Badespass 😊Pure Erholung
☁️ -2 °C

Marzilibad

Das bekannteste Freibad in Bern.


Gleich unterhalb des Bundeshauses, am Ufer der Aare, findest du das berühmte Marzili Freibad. Diverse Becken, breite Liegewiesen und der direkte Zugang zum Fluss machen die Berner "Badi" zu einem der beliebtesten Sommer Treffpunkte.

Öffnungszeiten

Für diesen Tagesausflug konnten leider keine automatischen Öffnungszeiten gefunden werden.

Alternativ auf Google suchen.
Bewertungen zu Marzilibad
Perzig QueSenior ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Super Wiese, echt toller Fluss! Allerdings sollte man vorsichtig sein, da die Strömung echt stark ist. Sonst auch mit Tischtennisplatten, Kinderbecken, Sprungturm und das alles für lau! Alles in allem echt sauber und auf jeden Fall einen Nachmittag wert.
Marco Bertossa ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Eines der schönsten Freibäder der Welt ;-) ok, ist wohl etwas berner gefärbte Meinung, aber die lage unterhalb des Bundeshauses und die Aare sind echt genial. Achja, die Aare ist für feübte Schwimmer! Aber herrlich!!
Priscila Rey ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Toller Kinderbecken für die ganz Kleinen. Infrastruktur bietet alles an, was man für die ganze Familie braucht. Das Wasser im Babybecken ist am Morgen noch kalt. Der Spielplatz daneben ist sehr schön. Mit einem grossen Sandkasten voller Spielzeug.
Maike Blankartz ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Ich liebe das Marzili! Besser kann man den Tag im Sommer nicht verbringen... Kostenloses Freibad direkt an der Aare und Blick auf das Bundeshaus. Für jeden Berner und Bern-Touri ein Muss!
Arne Nissen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Super schön dort. Sehr friedlich und schöne Sicht auf‘s Parlament. Schwimmen in der Aare, muss Man unbedingt erleben... dar kann viele Sommertage verbracht werden!