👈 Zurück zur Übersicht
🏕Draussen 🏔In der Natur 🚀Fun & Action
❄️ 2 °C

Maila Maislabyrinth

Wer findet den Ausgang im 3296 Meter langem Irrweg?

Tauche in ein einzigartiges Maislabyrinth aus über über 300'000 und drei Meter hohen Maisstengel, verteilt auf drei Hekataren. Spass, Aufregung und amüsante Verwirrung garantiert.

Ist der Ausweg gefunden, erwartet dich ein reichhaltiges Speise- und Drinkangebot unter schattigen Apfelbäumen. Ein einzigartiges Erlebnis für Jung und Alt.

Öffnungszeiten

Für diesen Tagesausflug konnten leider keine automatischen Öffnungszeiten gefunden werden.

Alternativ auf Google suchen.
Bewertungen zu Maila Maislabyrinth
Salome Gysel ⭐️⭐️⭐️
Das Labyrinth hat seine Tücken. Die Kleinen mochten nach ca 30min nicht mehr laufen. Eher etwas für kids ab der Mittelstufe. Das Essen war aber toll!
stefan hunziker ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Extrem kurzweilig und sympathisch angelegt. An heissen Tagen spendet das Maisfeld auch genügend Schatten, um anschliessend noch fit genug zu sein, um die obligaten,aber mit einem feinen Gewürz zubereiteten Pommes Frites mit Chicken Nuggets im Obstgarten zu essen.
Daniel Kurmann ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Einfach nur super. Auch toll für die kleinere Gäste. Gute Auswahl in der Karte und sehr gutes Essen.
markus kuster ⭐️⭐️⭐️⭐️
Super Programm für Jung und Alt. Gut aufgebaut und geplant. Ein cooles Erlebnis
Alvaro Ponche ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Super Labyrinth. Kinder waren begeistert. Personal sehr nett.