👈 Zurück zur Übersicht
🏕Draussen 🤽‍♂️Badespass 🚀Fun & Action 😊Pure Erholung
❄️ 1 °C

Lido Luzern

Echtes Standfeeling mitten in der Zentralschweiz.


Spring ins kühle Nass oder lass einfach mal die Seele baumen.

Im Lido Luzern findest du einen einmaligen 300 Meter langen Sandstrand, eine Liegewiese, einen Sprungturm im See, 25 Meter Schwimmbecken, Kinderplanschbecken mit Fontänen, feine kulinarische Verpflegung und vieles mehr.

Öffnungszeiten

Montag:
09:00–20:00
Dienstag:
09:00–20:00
Mittwoch:
09:00–20:00
Donnerstag:
09:00–20:00
Freitag:
09:00–20:00
Samstag:
24h geöffnet.
Sonntag:
24h geöffnet.
Bewertungen zu Lido Luzern
Stefan Scherrer ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Wow! Einer der schönsten Orte in Luzern!
rothp89 ⭐️
Aus den Medien habe ich erfahren dass die Eintrittspreise um 50% angehoben wurden. So eine Preiserhöhung finde ich einfach nur unanständig da das Strandbad mitunter von der Stadt Luzern bezuschusst wird. Hoffentlich dreht man diesen Leuten den Geldhahn ab und, was noch viel wichtiger ist, dass es nicht mehr besucht wird.
Sandra Meier ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Top für klein bis gross, jung bis alt. Man fühlt sich fast wie in den Ferien. Das vegane Glace von der Gelateria ist hingegen dürftig. Nicht empfehlenswert.
Sleifo ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Sehr schöner Ort. Die 8 Franken Eintritt bieten auch entsprechend was. Gerne öfters! Fand es schöner als am Bodensee
Selma D'Amico ⭐️⭐️⭐️
Preisleistung passt für mich nicht. Wir haben um 15.30h 10Fr. Eintritt bezahlt, das Gelände ist gross aber bietet im Poolbereich nicht so viel, sehr klein. Das Essen hat und auch nicht so gut geschmeckt, aber das ist Geschmacksache. Spielplatz war aber sehr grosszügig.