👈 Zurück zur Übersicht
🏔In der Natur ☔️Schlechtwetter ❤️Romantik
❄️ 0 °C

Lac Souterrain

Der grösste unterirdische See Europas.

Zwischen Sitten und Siders findet sich im Herzen der walliser Alpen der unterirdische See von St-Léonard. Als Zeuge des Entstehungsprozesses der Alpen findet sich der See heute an seinem definitiven Platz in einer Tiefe von 30 bis 70 Metern und einer Länger von 300 Metern.

Erlebe spannende und romantische Führungen in Ruderbooten durch die gänzlich mit Wasser gefüllte Höhle. (max. 40 Personen)

Lass dich auf einer 30-minütigen Fahrt von der absoluten Stille, dem Zauber und faszinierender Höhlenwelt mit glasklarem Wasser und uraltem Gestein faszinieren und erfahren Sie Geschichten, Legenden und Fakten über diesen spannende und einzigartigen Ort.

Öffnungszeiten

Für diesen Tagesausflug konnten leider keine automatischen Öffnungszeiten gefunden werden.

Alternativ auf Google suchen.
Bewertungen zu Lac Souterrain
Frédéric Fischer ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Der unterirdische See ist etwas besonders!
Thomas O. ⭐️⭐️⭐️
alles sehr professionell aufgezogen. Online Tickets, giftshop und anständige Bootsführer welche in 3 sprachen erzählen. Leider hatten auch wir einen viel zu kleinen Säugling mit auf dem Boot welcher durchgehend geschrieen hat, sodass wir nichts verstehen konnten. Die Attraktion fanden wir (4 personen) jetzt alle nicht sonderlich spannend. Es ist eben ein See in einer Höhle. Man fährt einmal hin und her und das wars. Wenn man nicht her kommt verpasst man auch nichts :-)
RR2106 SGVDDIS ⭐️⭐️⭐️⭐️
Hatte mir den See grösser vorgestellt aber es war trotzdem schön
Christine Riechers ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Tolles Erlebnis, mit gutem Preisleistungsverhältnis!
F. S ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Sehr schöner See und gute Führung in 3 Sprache, Französich, Deutsch und Englisch.