👈 Zurück zur Übersicht
🏠Drinnen ♿️Rollstuhlgängig ☔️Schlechtwetter 🎭Kulturell
⛅️ 9 °C

Kunsthaus Zürich

Aktuell: Sommerprogramm für die ganze Familie.


Nach Venedig oder doch andie Côte d'Azur? In der Sammlung des Kunsthauses Zürichs tauchst du das ganze Jahr über in wunderschöne Landschaften, romantische Seeufer und blaue Lagunen.

Öffnungszeiten

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
10:00–18:00
Mittwoch:
10:00–20:00
Donnerstag:
10:00–20:00
Freitag:
10:00–18:00
Samstag:
10:00–18:00
Sonntag:
10:00–18:00
Bewertungen zu Kunsthaus Zürich
Pius Mueller ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Richter! Endlich wieder eine Möglichkeit Kultur zu genießen! Auch wenn es eine kleine Ausstellung ist, es tut gut!
Jürgen Menninger ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Tolle Bilder. Schönes Gebäude
Ariel Sergio Goekmen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Ausgezeichnete Ausstellung und meines Wissens erstmals seit ihrem Tod über Ottilie W. Roederstein. Eine enorm talentierte Künstlerin, die 1937 verstarb.
Angela Bibiane Nussbaumer ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
"Schall und Rauch" ist reichhaltig wie ein 5-Gang-Menu. Trotzdem gut, habe ich mir - zum Nachtisch- Kader Attia noch angesehen. Eindrücklich! "Landschaften - Orte der Malerei" muss ich ein anderes Mal besuchen. Mein (Kunst-) Speicher war randvoll.
Doris Gehring ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Immer wieder gerne, da die Ausstellungen meist super kuratiert sind .