👈 Zurück zur Übersicht
🏠Drinnen 🏕Draussen 🏔In der Natur ☔️Schlechtwetter 😊Pure Erholung ❤️Romantik 🎭Kulturell
❄️ -1 °C

Höllgrotten

Die Höllgrotten erzöhlen dir eine bereits 3000-jährige Geschichte.

Entdecke die weltweit einzigartigen Tropfsteinhöhlen im Lorzentobel bei Baar. Märchenhafte Gesteinsformationen verzaubern Jung und Alt. Das ideale Ausflugsziel in die Zentralschweiz für Familien, Schulklassen, Gruppen und Individualgäste aller Art.

Öffnungszeiten

Für diesen Tagesausflug konnten leider keine automatischen Öffnungszeiten gefunden werden.

Alternativ auf Google suchen.
Bewertungen zu Höllgrotten
Tanja Gander ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Einfach nur toll! Absolut sehenswert - vorallem für diesen kleine Preis. Sehr eindrücklich das alles anzusehen. Zeitbedarf ca. 30 Minuten. Uns haben die Höllgroten sehr gefallen.
Simon Gander ⭐️⭐️⭐️
Schöne Grotte, klein aber fein. Preis ist angemessen.. wir waren in 30min durch. Gut kombinierbar mit Aufenthalt an der Lorze. Gratis Parkplätze vorhanden
Peter Flury ⭐️⭐️⭐️⭐️
Klein und fein. Schöner Ort, auch gut für Biking und Spaziergang. Die Höhle ist super für Kinder. Nicht zu gross und nicht überlaufen
Visone Saycocie ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Sehr beeindruckende Grotte, welche man ohne Führung durchlaufen kann. Über Infotafeln an denen man vorbeiläuft, wird man über die Entstehung usw. informiert. Eintrittspreise sind angemessen und kostenlose Parkplätze sind nicht weit vom Eingang der Grotte entfernt
Patrik Amez-Droz ⭐️⭐️⭐️⭐️
Die Höllgrotten sind auf einer oberen und unteren Höhle zu besichtigen. Ein Besuch lohnt sich. Gutes Schuhwerk ist von Vorteil, da es zum Teil rutschig ist und es viele Wasserpfützen hat.