👈 Zurück zur Übersicht
🏠Drinnen ☔️Schlechtwetter 🚀Fun & Action
☁️ 1 °C

Geheimgang 188

MEHR ALS ESCAPE.

Im Geheimgang 188 wird das bestehende Konzept der Escape Games erweitert. Das bekannte Spielprinzip in 60 Minuten aus einem Raum zu entkommen wird mit dem durchleben einer spannenden Geschichte erweitert.

Die Rätsel werden nicht belanglos aneinandergereiht sondern können mittels einer jeweiligen spannenden extra dazu abgestimmten Geschichte interaktiv erlebt werden.

Öffnungszeiten

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
16:30–23:00
Mittwoch:
16:30–23:00
Donnerstag:
16:30–23:00
Freitag:
16:30–23:00
Samstag:
09:00–23:00
Sonntag:
09:00–23:00
Bewertungen zu Geheimgang 188
Adrian Gubser ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Das erste Mal ein solches Spiel gemacht und es war absolut grossartig. Wir haben das Geheimnis der Mine gespielt (und knapp geschafft :)). Die Räume sind mit viel Liebe gestaltet und das Personal super freundlich. Wird definitiv nicht mein letzter Besuch gewesen sein!
Harald Ernst Robert Träger ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Zu sechst hatten wir jede Menge Spass das Rätsel der Miene zu lösen. Die Rätsel waren ausgeklügelt und die Geschichte ist ziemlich spannend. Zudem wurden wir von einem kompetenten und freundlichen Mitarbeiter ausführlich instruiert.
Florian Kind ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Sehr empfehlenswert! Für Kinder ab ca 9/ 10 Jahren fast ohne Hilfe machbar- war ein toller Anlass, danke!
Stefani Stevanovic ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Super Geschenkidee zum Geburtstag oder einfach als Erlebnis mit Freunden. Echt coole Escape Räume mit viel Liebe zum Detail und echt kniffligen Rätseln. Würde es jedem sofort weiter empfehlen! 👍
Evi Steeg ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Die coolste Location, die wir kennen! Wir haben jetzt (leider) alle drei Fälle gelöst, jeder ganz anders und alle drei einfach super. Das Team setzt das Schutzkonzept konsequent um, man kann auch in der aktuellen Lage völlig bedenkenlos zum Ermitteln vorbeikommen. Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Fall!!