👈 Zurück zur Übersicht
🏠Drinnen ☔️Schlechtwetter 🚀Fun & Action
⛅️ 9 °C

Geheimgang 188

MEHR ALS ESCAPE.

Im Geheimgang 188 wird das bestehende Konzept der Escape Games erweitert. Das bekannte Spielprinzip in 60 Minuten aus einem Raum zu entkommen wird mit dem durchleben einer spannenden Geschichte erweitert.

Die Rätsel werden nicht belanglos aneinandergereiht sondern können mittels einer jeweiligen spannenden extra dazu abgestimmten Geschichte interaktiv erlebt werden.

Öffnungszeiten

Für diesen Tagesausflug konnten leider keine automatischen Öffnungszeiten gefunden werden.

Alternativ auf Google suchen.
Bewertungen zu Geheimgang 188
Lukas Ulrich ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Hinter Herrmüller macht einfach einen super Job. Sehr angenehmer Kundenservice!
Al Jo ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Der Eingang ist schon gut versteckt und der Gang in die Tiefe lässt fie Vorfreude auf den "Stollen" wachsen. Einer der spezielsten Orte, an denen ich einen Escape room gemacht habe! Die Rätsel für den Stollen waren obwohl als leicht angegeben sehr schwer (waren zu 2t). Vielleicht haben wir auch zu viel gedacht..... Die Dekorstionen sind super!und die Geschichte dazu auch. Der Game-Master lässt die Geschichte gut einwirken. Das beste Rätsel fand ich die selbstgebastelte Bahn! Da mussten wir sehr lachen, weil wir kurz nicht vorausgedacht haben...... In den Top 5 meiner 20 Escape Rooms!
Adrian Gubser ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Das erste Mal ein solches Spiel gemacht und es war absolut grossartig. Wir haben das Geheimnis der Mine gespielt (und knapp geschafft :)). Die Räume sind mit viel Liebe gestaltet und das Personal super freundlich. Wird definitiv nicht mein letzter Besuch gewesen sein!
Beat Flach ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Der Besuch im Geheimgang 188 ist von A (wie Anmeldung) bis Z (wie Zusammenfassung per Mail) empfehlenswert! Für uns war der Besuch in der „Mine“ das erste Escaperoom-Erlebnis: zusammen mit Nichte (10) und Neffe (12) sind wir zwar krachend gescheitert, haben uns aber bestens unterhalten - die Stunde war viel zu schnell vorbei. Die Geschichte ist sowohl dramaturgisch wie baulich sehr attraktiv gestaltet. Stets waren wir ge- bis knapp überfordert; immer hart an der Grenze der Anschlussfähigkeit: so muss es sein. Als der Begleiter nach der Befreiung das Rätsel auflösen wollte, haben wir ihn gestoppt: wir kommen nochmals…
Peter Steiner ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Wir waren hier in der Miene, es war sehr spannend und wurde mit viel Engagement hergerichtet. Wir brauchten den einen oder anderen Tipp, es hat aber trotzdem riesen Spass gemacht. Kann es allen Empfehlen. 😉